Umfrageergebnis anzeigen: Neuer Themenbereich Kultur, Geschichte, Buddhismus....

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafuer

    19 37,25%
  • Mir Egal

    9 17,65%
  • Unnoetig

    23 45,10%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Neuer Themenbereich

Erstellt von Tschaang-Frank, 27.04.2005, 08:07 Uhr · 46 Antworten · 2.307 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neuer Themenbereich

    Reine Spekulation
    Logisch!

    Habe ja auch geschrieben "ich glaube" - wenn mein Glaube faktisch immer eintreten wuerde, dann kassiere ich heute Abend die 21 Mill. aus dem Lottojackpot

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Neuer Themenbereich

    Frank,

    Haste einen Schein geholt?
    Ich hab einen "Halben" vom "5exerlotto" und 1 Reihe von Euromillions, da sind zur Zeit 42.000.000 Euro im Jackpot. Mann, das wären über zwei Milliarden Baht!!! Die Zahlenreihen die ich gespielt habe kamen direkt aus Thailand!

    Wenn ich einen der beiden Potts knacke dann mache ich meine eigenes Forum mit Buddhismusboard auf :P

  4. #43
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neuer Themenbereich

    Wenn ich einen der beiden Potts knacke dann....
    Och neee :-( - ich dachte der Satz geht weiter mit:

    dann kriegste 10% ab und kannst dich in TH auf die faule Haut legen

  5. #44
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Neuer Themenbereich

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="246484
    Wenn ich einen der beiden Potts knacke dann....
    dann kriegste 10% ab und kannst dich in TH auf die faule Haut legen
    Das wäre wiederum zu christlich der heilige Samariter oder St.Martin sind schließlich von der anderen Fraktion

    Spass muß sein... in diesem Sinn ein schönes Wochenende mit ganz viel sanuk

    taoman

  6. #45
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Neuer Themenbereich

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="246456
    Ein Beispiel wie das andere aufgebaut haben - sicher kann man auch hier etwas anders machen, aber die Aufteilung finde ich nicht ganz dumm und geht so in die richtung ueber die wir hier ja diskuttieren

    Forum
    das Vietnam-Forum ist in der Tat gut aufgebaut.
    ...gefällt mir
    Da können die Kritiker aus diesem Forum mal nachlesen was dort so alles unter Kultur,Religion steht.
    Obwohl ich das Wort Religion mittlerweile für keine gute Wahl halte. Kultur und Spiritualität finde ich besser

    Dort findet man wenigsten thematisch "genauer" bestimmte Beiträge und jeder braucht nur in dem board zu lesen welches ihn wirklich interessiert, man kann sich so manche Müllbeiträge ersparen welche hier im "großen Treffpunkt Topf" störend einen unübersichtlichen Brei bilden.

    taoman

  7. #46
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Neuer Themenbereich

    @Taoman,

    Letztendlich ist es ja nur eine Frage der Aufteilung und der Übersicht. Eventuell mit dem Nebeneffekt, dass Interessenten (rein psychologisch) mehr posten und lesen (Zeit und Mühe investieren sozusagen) wenn der Themenbereich in abgestecktem Rahmen ist. Abgesehen einmal davon, dass die gesamten Postings für Nachzügler wesentlich einfacher aufzufinden wären. Das ist nun mal der Punkt.

    Welcher Name ein Kind bekommt ist schon wichtig... aber:

    Obwohl ich das Wort Religion mittlerweile für keine gute Wahl halte. Kultur und Spiritualität finde ich besser
    Religion ist tatsächlich nicht die beste Wahl, wobei "Kultur" irreführend sein könnte, da man darunter zu viel Verschiedenes verstehen kann. "Spiritualität" scheint für dich ein treffender Ausdruck - was nicht ausschliesst dass so ein Begriff manchen Seelen wiederum 'auf den Geist geht'

    Buddhismus, Philosophie und Geisteswissenschaften wäre in meinen Augen ein Titel der den Themenbereich (der rezent in dieser Richtung diskutiert wurde) eventuell am besten beschreiben würde - und am wenigsten für Furore sorgen dürfte. Wieso einen "Tarnnamen" wie Kultur und Geschichte verwenden - soweit brauchen wir uns doch nicht zu verbiegen, oder? Selbstverständlich nur meine bescheidene subjektive Einschätzung zum Thema.

  8. #47
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Neuer Themenbereich

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="246524

    Buddhismus, Philosophie und Geisteswissenschaften wäre in meinen Augen ein Titel der den Themenbereich (der rezent in dieser Richtung diskutiert wurde) eventuell am besten beschreiben würde - und am wenigsten für Furore sorgen dürfte. Wieso einen "Tarnnamen" wie Kultur und Geschichte verwenden - soweit brauchen wir uns doch nicht zu verbiegen, oder? Selbstverständlich nur meine bescheidene subjektive Einschätzung zum Thema.
    sehr gute vernünftige Sichtweise, dies wäre die sachlich korrekte Überschrift mit Bezug zu Thailand und ein solches board ist mit Sicherheit auch eine Bereicherung des Nittaya-Forum insgesamt.

    Ist schon traurig das sich die Macher des Forums einfach nicht dazu äussern können/wollen :???:

    gruß taoman

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Neuer Polizeichef
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 17:42
  3. neuer Pass
    Von Tobin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 09:24
  4. Neuer Kochmuetzenfall?
    Von Siamfan im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 04:18
  5. Neuer Tigersprung?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 22:32