Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Thread Regeln?

Erstellt von wasa, 24.01.2013, 10:09 Uhr · 7 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Neue Thread Regeln?

    Sollten die „Noergler“ trotz meiner Bitte einfach nicht aufhoeren wollen mit der Staenkerei werde ich auch hier die Mod’s bitten den Thread fuer die Posting’s anderer zusperren.
    Hier werden wir mal bei @Mijo, unsrem ADMIN mal anfragen, ob das technisch möglich wäre
    .
    Ich bitte um rechtzeitige Bekanntgabe falls es dazu kommen sollte,das Threads nur mit handverlesen Postern eroeffnet oder auf Selektion umgestellt werden koennen.
    Es muesste ja dann auch im Umkehrschluss moeglich sein nicht nur geoutete Noergler/Staenkerer zu entfernen,sondern ebenfalls auch Members deren Kommentare man nicht gerne in seinem Thread hat.

    Die bisherige Vorgehensweise,dass man diese Noergler/Staenker Post entfernt,ist ja bewaehrt und okay.
    Darauf wurde ja auch nochmals hingewiesen,immer bei Bedarf das entsprechende Symbol anzuklicken

    Bei der angestrebten technischen Loesung bitte beachten,das auch erkannt wird "er will noergeln - staenkern oder nur wirklich sein bebildertes Abebdbrot reinstellen.
    Oderr soll man dann generell von einigen Threads ausgeschlossen werden.

    PS
    1.Bitte gleiches Recht fuer Alle.
    2.Bitte freie Meinungsaeusserung beachten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Verstehe den ganzen Aufwand nicht. Nörgler oder nicht, was ist denn so schwer daran einen Thread mit einem Inhalt der nicht interessiert links liegen zu lassen? Wenn ich bspw. nicht wissen will, was sich aktuell in raksiams Magen befindet, dann klicke ich diesen Thread eben nicht an. Immerhin hat der raksiam seinen Threadinhalt präzise ausgewiesen.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    @Wasa

    Es war doch bereits alles gesagt. Wenn Dir ein Mitglied oder Beitrag/Thread nicht zusagt, dann ignorier bitte dieses, Dein, Problem. Ansonsten darfst Du gern einen Beitrag melden. Das Gleiche gilt fuer alle anderen Member. Ich hoffe damit ist das Thema erledigt.


  5. #4
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    ... Ausserdem haben wir gleiches Recht für alle: Wer sich benimmt bleibt, wer stänkert fliegt! Ist doch ganz einfach...

  6. #5
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Was ist denn ein "Stänkerer" nach Nittaya-Definition?
    Und wer legt so was fest?

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ich bin ja bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit, aber andauernd über Bilder diskutieren mit denen uns ein Member Einblicke in seinem Thai -Alltag gewährt, dass ist nicht mein Ding.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    @Monta

    Liest Du hier, aus gegebenem Anlass:
    http://www.nittaya.de/ankuendigungen-und-news-48/beitrag-melden-funktion-41749/#post1059316

    Ansonsten solltest Du auch die AGBs bemuehen.

    Damit ist das Thema durch.

  9. #8
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Stänkerer" nach Nittaya-Definition?
    Und wer legt so was fest?
    AGB §4.6: Thailand Forum - Nittaya.de - AGB

Ähnliche Themen

  1. Thai Park: Neue Regeln im Preußenpark
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.10.17, 16:41
  2. neue Steuer Regeln ab 2013 für TH ESt
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 06:31
  3. Neue Regeln im Verbraucherschutz EU
    Von Paddy im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 15:31
  4. Neue Visa Regeln
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 05:13
  5. Lufthansa - Miles & More - Neue Regeln ab 1. April
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 23:36