Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Neue oder zusätzliche Mods gesucht?

Erstellt von waanjai_2, 11.03.2011, 16:44 Uhr · 51 Antworten · 5.192 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Ich zolle jedem, der sich hergibt, um als (ehrenamtlich ja auch noch!) Mod hier seine Freizeit totzuschlagen, hoechsten Respekt. Denn ich finde, dass das ein noch viel groesseres Opfer mit sich bringt als die Zeit, die man investiert. Man beschneidet damit automatisch seine eigene "Meinungsfreiheit", weil einem Mod ja alles immer auf die Goldwaage gelegt wird, insbesondere wenn dann in einem Streitthema erwuenschte oder besser gesagt erwartete Objektivitaet und eigene, persoenliche Meinung, die vielleicht ganz anders ist, aufeinanderprallen.

    Man schiebt sich damit selbst als Mod ins Abseits. Und das zu opfern, finde ich, da gehoert schon was dazu. Deshalb mein Respekt an jeden, der sich das antut.
    Klarer Fall tomtom24 thumbs up. Kurz und prägnant erklärt. Ich hätte mir sicher einen abgebrochen um das so gut zu erklären.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Man beschneidet damit automatisch seine eigene "Meinungsfreiheit", weil einem Mod ja alles immer auf die Goldwaage gelegt wird..
    So drastisch würde ich das nicht sehen. Die beiden (in meiner Wahrnehmung) aktivsten Mods hier machen das ganz gut. Aber egal welche (eigene) Meinung du vertrittst, es werden sich immer Menschen finden, die diese kritisieren, auf die Goldwaage legen und versuchen, sie gegen dich zu verwenden. Nach einiger Zeit bildet sich dann aber eine Art 'Hornhaut'.

    Wichtig ist, sich nicht vor einen 'Karren' spannen zu lassen und zu versuchen, es möglichst vielen Recht zumachen.
    Jeder Versuch es allen Recht zu machen, ist zum Scheitern verurteilt.

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Kann Phimax nur beipflichten.

    Mit der Moderatorentätigkeit fand überhaupt keine Meinungsänderung statt. Warum auch.
    Allen es Recht zu machen ist ein sinnloses Unterfangen.

  5. #44
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    [...] man darf nicht Mod in einem anderen Thai-Forum sein.
    Bin ich nicht. Passt.

    Ich geh' mich mal eben bewerben.

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht. Passt.

    Ich geh' mich mal eben bewerben.
    Ab ins Bootcamp für 14 Tage.

  7. #46
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Mach' die Dinger nich'. Ich rechne fest mit deiner Unterstützung...

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Mach' die Dinger nich'. Ich rechne fest mit deiner Unterstützung...
    Nenn mich einfach German Thaksin, was zahlste.
    By the way was trinkste grade?

  9. #48
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Mach' die Dinger nich'. Ich rechne fest mit deiner Unterstützung...
    Meine haste, Locke.

  10. #49
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen


    Aber es gibt noch weitere Gründe, warum ich meinen Posten niederlegte.

    Für mich unbegreiflich wie vermeindlich erwachsene Menschen sich gegenseitig anpissen müssen.
    Im Gegenteil zu dir oder mir und einigen andere Expats gibt es Leute die keine Aufgabe/Job in ihrer neuen Wahlheimat Thailand - und auch ganz andere Bezuege haben die sie hierher geleitet haben, nun besteht deren Freizeitbeschaeftigung vornehmlich in den von ihnen selbst dargestellten Auftritten.

    Ja und der sich selbst propagierende "Waanjai_2" ist schon mal las Moderator geschasst worden... kann ja mal erklaeren warum.

    Bei einigen, gluecklicherweise noch in der Minderheit befindlichen Patienten,
    immer wieder ganz deutlich zu lesen, das es denen um nichts anders geht als eben im "Anpinkeln" ihre Befriedigung zu finden.

    Die wuerden fuer einen Moderatorenposten noch bezahlen!




    schoenen Tag noch..

    und feinste Gruesse aus Samui!

  11. #50
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Deine Kritik bezueglich des Anpinkeln mag ja berechtigt sein. Aber warum pinkelst du dann
    die nicht berufstaetigen Expaten deinerseits an.

    Zu deiner Beruhigung 2 Dinge:
    Meine onlinezeiten hier werden in ca 1 Woche, wenn meine Mobilitaet wieder hergestellt ist, drastisch sinken.

    Ich habe mich nicht beworben und werde es auch nicht fuer Geld tun.

    i hope i made your day.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands zusätzliche Verschuldung von 3,3 Billionen € durch Renten und Pensionen
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.12, 23:21
  2. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  3. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59