Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Neue oder zusätzliche Mods gesucht?

Erstellt von waanjai_2, 11.03.2011, 16:44 Uhr · 51 Antworten · 5.206 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Bin auch in beiden Foren.
    Und im anderen Forum sind ausser @ Strike noch andere der hiesigen Moderatoren als mehr oder weniger aktives Mitglied vertreten.
    Wuesste auch nicht, was daran schlecht sein soll....
    nein, nicht schlecht.
    Wasa dachte nur, das dann eine Bewerbung hier als Mod nicht möglich wäre. Ist sie aber wohl, nur man darf nicht Mod in einem anderen Thai-Forum sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes
    Servus bukeo,
    möchte man wirklich Mod in zwei gleich gelagerten Foren sein? Ich denke eher nicht.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Es werden zusätzliche Moderatoren gesucht, da "Silom" von seinem Posten aus privaten Gründen zurückgetreten ist.
    Vielen Dank, das hilft immens.

    Denn der Text der Stellenausschreibung war alles andere als möglichst präzise formuliert (AGB!): Stellenausschreibung: Wir suchen neue Moderatoren!

    Vielleicht will ihn ja noch der ein oder andere gar selbst lesen. Hier ist er:
    http://www.nittaya.de/ank%FCndigunge...60/#post867359

    Ich bekam zuerst einen Schreck. Was? Schon wieder neue Mods? Wäre für mich ein wichtiger Grund zu verschwinden, denn das neue Team das hat sich doch recht gut eingearbeitet. Auch der Phimax und der Allhash hätten meinetwegen auch bleiben können, aber erstens waren die halt die Restposten eines sich einst gar Forenrat nennenden Beirats und nach so vielen Jahre Tätigkeit haben die auch mal das Recht, sich auszuruhen. Aber in ganz kurzen Abständen die Mannschaft komplett auswechseln, das kann nicht gut gehen.

    Jetzt wo ich weiß, dass man vielleicht ja nur 1 oder 2 Ersatzmänner oder Frauen? sucht, da bin ich doch sehr beruhigt. Fände es auch gut, wenn man so Gelegenheiten für etwas Kreativität nützen könnte oder wollte. Zum Beispiel: In dem man Profile diskutiert aber nicht Personen. Zum Beispiel die Frage, wäre nicht einmal eine weibl. Mod. angebracht und hilfreich?

    Und dann verbleibt nur noch ein kleiner Rest an Umstimmigkeit. Ich persönlich verstehe nicht, warum nicht so eine - und zudem gefährlich leicht falsch zu verstehende - Suchmeldung in einem Forum nicht diskutiert - so Silom - werden sollte?

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... möchte man wirklich Mod in zwei gleich gelagerten Foren sein?
    Die Erwartungshaltung bei Daimler Benz war frueher schon die, dass man auch ein Auto aus deren eigener Produktion faehrt.

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... wäre nicht einmal eine weibl. Mod. angebracht und hilfreich?
    Gern.
    Auch ohne Frauenquote.
    Immer willkommen.

    (Solange es nicht Angela M., Claudia R., Erika S. oder Gesine L. ist - jedenfalls fuer mich)

  7. #36
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Aus meiner Sicht ist das schon eine komische Art, sich um die Verstärkung eines Moderatorenteams zu bemühen. Ich kenne das so, dass Betreiber und Mods sich (virtuell) zusammensetzen und sich erst einmal absprechenm wer angesprochen werden sollte. Ein solches Auswahlverfahren erst nach den Bewerbungen zu machen endet doch nur in Unruhe.

  8. #37
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    ... Ich kenne das so, dass Betreiber und Mods sich (virtuell) zusammensetzen und sich erst einmal absprechenm wer angesprochen werden sollte ...
    Dies ist bereits geschehen. Nun freuen wir uns auf Initiativbewerbungen - Geschlechtsunspezifisch versteht sich.

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Den Bock zum Gaertner machen ist immer interessant, fuehrt aber selten zum gewuenschten Ergebnis.
    Dann machen wir doch lieber den Gärtner zum Bock.
    Dieter1 zum COO of Mods.

    Ist eigentlich ein Mod jemand der mit ner Vespa rumgurkt? (Quadrophenia)

  10. #39
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93
    Dieter1 mit einer Vespa ... das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
    Aber der Gedanke könnte mir auch gefallen.

  11. #40
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Ich zolle jedem, der sich hergibt, um als (ehrenamtlich ja auch noch!) Mod hier seine Freizeit totzuschlagen, hoechsten Respekt. Denn ich finde, dass das ein noch viel groesseres Opfer mit sich bringt als die Zeit, die man investiert. Man beschneidet damit automatisch seine eigene "Meinungsfreiheit", weil einem Mod ja alles immer auf die Goldwaage gelegt wird, insbesondere wenn dann in einem Streitthema erwuenschte oder besser gesagt erwartete Objektivitaet und eigene, persoenliche Meinung, die vielleicht ganz anders ist, aufeinanderprallen.

    Man schiebt sich damit selbst als Mod ins Abseits. Und das zu opfern, finde ich, da gehoert schon was dazu. Deshalb mein Respekt an jeden, der sich das antut.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands zusätzliche Verschuldung von 3,3 Billionen € durch Renten und Pensionen
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.12, 23:21
  2. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  3. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59