Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Neue oder zusätzliche Mods gesucht?

Erstellt von waanjai_2, 11.03.2011, 16:44 Uhr · 51 Antworten · 5.205 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Na da bin ich ja mal gespannt...

    And the winner iiiiiis......

    bevor es dann heisst "die Macht sei mit Dir, junger Mod!"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Richtig ein neuer Moderator wird gesucht, da ich z.Zt. privat ziemlich ausgelastet bin und für Nittaya nur noch sporadisch Zeit finde .
    Aber es gibt noch weitere Gründe, warum ich meinen Posten niederlegte.

    Für mich unbegreiflich wie vermeindlich erwachsene Menschen sich gegenseitig anpissen müssen. Ist dies Voraussetzung um in einem Thailandforum aufgenommen zu werden?

    Bestes Beispiel ist dieser unnütze Thread.
    Es wird ein Moderator gesucht, Punkt.

    Warum das ewige Nachgehake und die Miesmacherei?
    Ist ein Leben oder Schreiben ohne blödes Anmachen nicht mehr möglich?

    Ehrlich gesagt wundert mich bei diesem Verhalten nicht, dass Deutsche im Ausland ihrem Ruf gerecht werden.

    Ich habe fertig.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Richtig ein neuer Moderator wird gesucht, da ich z.Zt. privat ziemlich ausgelastet bin und für Nittaya nur noch sporadisch Zeit finde .
    Aber es gibt noch weitere Gründe, warum ich meinen Posten niederlegte.

    Für mich unbegreiflich wie vermeindlich erwachsene Menschen sich gegenseitig anpissen müssen. Ist dies Voraussetzung um in einem Thailandforum aufgenommen zu werden?

    Bestes Beispiel ist dieser unnütze Thread.
    Es wird ein Moderator gesucht, Punkt.

    Warum das ewige Nachgehake und die Miesmacherei?
    Ist ein Leben oder Schreiben ohne blödes Anmachen nicht mehr möglich?

    Ehrlich gesagt wundert mich bei diesem Verhalten nicht, dass Deutsche im Ausland ihrem Ruf gerecht werden.

    Ich habe fertig.
    Lieber Silom, mit dem, was du schreibst, bin ich auf deiner Wellenlänge.
    Ich muss aber für mich auch sagen,dass das Nachkarten doch einen gewissen Reiz hat.
    Aus der Natur der gegensätzigen Einstellungen ergeben sich halt zwangsläufig Positionen in dem man demVorschreiber Paroli bieten muss.
    Das gilt für mich zu Bukeo, Samuianer genauso wie sie zu mir. Das ist überhaupt nichts persönliches.
    So macht mir das Miteinander in unserem Forum auch Spass.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das waere doch etwas fuer Chak, der bewirbt sich doch schon lange um einen Moderatorenposten.

    Aus meiner Sicht ist er auch der Kompetenteste und koennte mit ruhiger Hand das Nittaya zur alten Groesse verhelfen.

    Waanjai halte ich dagegen nicht dafuer geeignet, da er zu isaanlastig ist, und dies ist nun mal ein Thailand und kein Udo Thani Forum.
    Keine Sorge, ich hatte mich bereits beworben, bevor ich diesen Thread sah, da ich weiß, was dieses Forum nötig hat.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Hier mal eine Frage an die Mods, die Einladung zum Moderator ging an alle Member oder nur an Ausgesuchte?
    Wie wurde eine Selektion durchgeführt, wenn Fall 2?

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Frage an die Mods, die Einladung zum Moderator ging an alle Member oder nur an Ausgesuchte?
    Wie wurde eine Selektion durchgeführt, wenn Fall 2?
    die ging sicherlich an alle Member, sonst hätte ich keine erhalten

    Wenn doch eine Selektion stattgefunden haben sollte, dann vermutlich bei der Höhe der Beiträge. Members mit 2,3 Beiträgen dürften dann sicherlich nicht ausgewählt worden sein.

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Also egal was ihr fuer eine Meinung habt oder schreibt,ich moechte waanjai_2 zum Moderator.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Also egal was ihr fuer eine Meinung habt oder schreibt,ich moechte waanjai_2 zum Moderator.
    Den Bock zum Gaertner machen ist immer interessant, fuehrt aber selten zum gewuenschten Ergebnis.

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Bukeo
    Mein Favorit: Tramaico
    Bin mir sicher als Moderator wuerde waajai_2 sich politisch neutral verhalten.

    Ich bin absolut gegen Tramaico,alter Schnee von gestern.
    Ich weiss nicht ob du alle Beitraege/Antworten im Schwesterforum gelesen hast in dem Schlagabtausch mit dem Inselguru,war das neutral geschrieben?
    Ne eine richtige Schlammschlacht,allerdings von beiden Seiten.

    Wuerde auch nicht gehen,da die Mod-Ausschreibung eine Mitgliedschaft in einem zweiten TH - Forum verbietet.
    Und dort austreten und hier als Mod eintreten,waere ja wohl ein bischen viel des Guten?

  11. #20
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Den Bock zum Gaertner machen ist immer interessant, fuehrt aber selten zum gewuenschten Ergebnis.
    Wieder mal wie immer,ein dummer nichtssagender Spruech.
    Mal offen ehrlich eine Meinung aeussern,geht bei dir wohl niemals?
    Schreib doch mal welches Ergebnis DU wuenscht oder dir vorschwebt.
    Welchen Bock moechtest du denn haben?

    Ich moechte jetzt a Moass dunklen Andechser Doppelbock um allen Aerger runter zu spuelen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands zusätzliche Verschuldung von 3,3 Billionen € durch Renten und Pensionen
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.12, 23:21
  2. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  3. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59