Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 282

Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

Erstellt von Visitor, 07.11.2002, 23:31 Uhr · 281 Antworten · 13.651 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Klar, eine Korrektur ist natürlich besser! Aber vielleicht helfen die von Jinjok oder mir beschriebenen Verfahren erst einmal, bis Visitor Zeit gefunden hat, hier tätig zu werden.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Klar geht es erstmal so, weil es wichtigeres gibt. Visitor hat sich eine ganze Menge Arbeit aufgeladen ;-D

    Meine Frau ist z.B. ganz traurig, weil sie keine IMs mehr in Thai schreiben kann (IE5.x). Die Überschrift geht noch, aber der Text kommt dann als &# 3656 ; &#3585 ; &# 3657 ; &# 3614 ;&# 3657 ;&# 3614 ;& #3657;&#
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    @all
    Die Übersicht der letzten x-Beiträge auf der Startseite hat mir keine Ruhe gelassen

    Die letzten 15 Beiträge und das dazugehörige Thema werden daher nun auf der Startseite aufgelistet :-)

    Die Funktion ist zwar nicht ganz so funktionell wie die Übersicht im alten Board, aber sie gibt vorerst einen recht gute Überblick der letzten Beiträge.

    Grüße vom Visitor

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Das sieht doch schon wieder ganz übersichtlich aus :bravo:

    Auch meine Frau ist nicht mehr traurig, weil sie ihre PMs wieder in Thai schreiben kann.

    Danke Visitor
    Jinjok

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Zitat Zitat von Jinjok
    ...weil sie keine IMs mehr in Thai schreiben kann (IE5.x). Die Überschrift geht noch
    Hallo, Jinjok,
    also bei bei mir geht's mit IE 6.0, habe gerade eine IM mit Thaischrift - Tastaturumschalter von Windows runtergeladen - an mich selbst geschickt. Betreff und Text einwandfrei.

    Herzl. Grüße, Kali

  7. #16
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Hallo

    also bei bei mir geht's mit IE 6.0, habe gerade eine IM mit Thaischrift - Tastaturumschalter von Windows runtergeladen - an mich selbst geschickt. Betreff und Text einwandfrei.
    Auch habe keine Probleme mit dem verschicken von IM`s in Thaischrift...........

    Schade finde ich, daß in den einzelnen Themen nur noch 4-6 Beiträge gezeigt werden können, jetzt muß man immer erst auf die nächste SEite "blättern" und verliert dadurch schneller mal die Zusammenhänge in den einzelnen Treath`s.
    Ansonsten Klasse ArbeitAndreas

    Gruß Stefan

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Wie Gestern um 23:44 geschrieben, gings ja von da an bei uns auch wieder ohne Probs.

    Die Anzahl der Postings pro Seite (früher 10 default) und Themen pro Unterforum (früher 20 default) fand ich auch übersichtlicher. Allerdings bleibt der Forumsordner solange gelb/ungelesen, bis jedes neue Posting angeschaut wurde. da klappte beim Alten Forum nicht. Manches ist also auch von Beginn an besser.
    Jinjok

  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Die Wunschfee hat wieder zugeschlagen (mit dem sanften Händchen natürlich) Ich habe 15 Themen pro Unterforums-Übersicht
    :bravo:
    Das wirkt sich schon ganz gut auf meine subjektiv empfundene Übersichtlichkeit aus.

    Khob khun maak khrap
    Jinjok

  10. #19
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Unter Profil kann nun wieder die Anzahl der Themen und Beiträge pro Seite angegeben werden. Außerdem kann dort angegeben werden ab vieviel Beiträge ein Thema ein "Top-Thema" wird.

    EDIT: Gäste bekommen 15 Themen sowie 6 Beiträge pro Seite angezeigt.

    @Jinjok
    Du bermekst die neuen Funktuonen ja schneller als ich sie hier bekannt geben kann

    Der Visitor

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Rote Makierung für ungelese postings

    Andreas
    Ich hab das Aktivieren live erlebt. Eine Seite im Forum vorgeblättert und schnell noch mal zurück und die Postings beider Seiten waren plötzlich alle vereint. ;-D

    Einen Formfehler hat das Scrpt, noch, den ich auch aus anderen foren kenne, die das phpBB Forum verwenden. Nach dem Zitieren gehts in einer größeren Schrift weiter. -> Für später wenn alles wichtige erledigt ist
    Jinjok

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57
  4. Verbesserungen
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 22:40