Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 282

Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

Erstellt von Visitor, 07.11.2002, 23:31 Uhr · 281 Antworten · 13.619 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Hi Jinjok,

    [schild=26:0626f151ad]Klar kriegst Du den Text auch mehrzeilig du musst nur genug reinschreiben[/schild:0626f151ad]

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Servus
    [schild=27:9a6b76df1f]Muss ich gleich auspropieren[/schild:9a6b76df1f][schild=27:9a6b76df1f]Muss ich gleich auspropieren[/schild:9a6b76df1f]

  4. #93
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Hallo Didel
    Ich verstehe, die max. Länge der Bretter ist vorgegeben. Ich hätte es gern etwas kleiner gehabt, aber das ist wie immer mit vorgefertigten Halbfabrikaten, die muß man so nehmen wie sie sind. Maßarbeit kostet dan extra.
    Viele Grüße
    Jinjok

  5. #94
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Ist die Moeglichkeit eine Email an Andreas zu senden dem neuen Design zum Opfer gefallen oder bin ich nur zu blind???

    Wollte aufgrund des Errors ein Mail verfassen, was aber in Ermangelung der Adresse nicht ging...

  6. #95
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    @all

    Wie unschwer zu erkennen ist gibt es Nittaya.de in einem neuen Design.
    Ich hoffe es sagt euch zu, wenn nicht dann geht zum...
    ...ähh in euer Profil.
    Dort könnt ihr unter "Board-Style" das altebewährte Nittaya.de-Design als euer Design auswählen.

    Ein Sorry für den aufgetrettenen Error beim Senden eines neuen Beitrages.
    Da ich heute Morgen die Message-Icons noch der besseren übersichtshalber herausgenommen habe und Mysql diese dann beim Absenden nicht in die Datenbank eintragen könnte, schmiss er halt diesen Error raus.

    Viel Spass mit dem neuen Outfit
    Grüsse vom Visitor

  7. #96
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Hallo Visitor,

    irgendwie scheinen die Knöpfe zum Einfügen von Grafik, etc beim
    schreinen von postings ohne Funktion zu sein.

    Gruß Peter


    P.s.: Die Smilies Links übrigens auch

  8. #97
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Mir ist gerade aufgefallen, daß das Einfügen von Symbolen in den Header eines Postings (Smilie, Daumen hoch, Fragezeichen) verschwunden ist. Der Grafik-Knopf geht dafür wieder oder zumindest bei mir.
    Jinjok

  9. #98
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Hi Jinjok,

    wenn ich mit der Maus über doe Knöpfe fahre, steht unten links im Browser "Fehler auf der Seite" bei Smilies steht dort der Link.

    Gruß Peter

  10. #99
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    @Peter-Horst

    Bei mir hier funktionieren die Buttons.
    Evtl. ist die ein Browsercache Problem lokal an deinem PC. Mach doch mal einen Doppelklick auf "Aktualisieren" bzw. "Neu Laden" in deinem Browser.

    @Jinjok

    Mir ist gerade aufgefallen, daß das Einfügen von Symbolen in den Header eines Postings (Smilie, Daumen hoch, Fragezeichen) verschwunden ist
    Hierzu habe ich in diesem Beitrag etwas geschrieben.
    Die Message-Icons haben in der Übersicht der Themen etwas Unruhe reingebracht und daher habe ich sie vorerst herausgenommen.

    Ich werde versuchen sie später wieder einzubinden ohne das sie das Gesamtbild stören.
    Ich hoffe Du kannst solange ohne sie Leben

    Schönen Gruss an die Sonne vom Visitor

  11. #100
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Neue Features und Verbesserungen im Forenscript

    Hallo Noi,

    So sieht es aus wenn ich Thailändisch rein schreibe!
    Es tut mir leid für diese Problem habe ich leider noch keine Lösung gefunden :-(

    Wenn ich einen Schildersmilie in Thai erstelle sieht das ganze ebenfalls so aus:
    [schild=29:755737445f]ขอแจ้งเกิดด้วยคน[/schild:755737445f]

    Thaischriftzeichen werden durch den Browser nicht in Thai an den Server übergeben aber im Browser duch die Angabe eines s.g. "charset" im Quelltext richtig dargestellt.

    Am Server kommen Thaicodierte Texte in der Form "¢Íá¨é§à¡Ô´´éǤ¹" an und damit kann die Software zur Erstellung der Schildersmilies leider nichts anfangen.

    Ich werde mich weiterhin nach einer Lösung umsehen.

    Viele Grüsse vom Visitor

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57
  4. Verbesserungen
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 22:40