Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Neue Boards

Erstellt von Khun Sanuk, 30.08.2005, 03:48 Uhr · 28 Antworten · 1.987 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neue Boards

    Das war einmal,Franki ,als ich noch juenger war!
    Heute schaffe ich am Tag gerade mal 3 Anwendungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Neue Boards

    Stimmt nicht, Du bekommst drei Anwendungen.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neue Boards

    Was ist nun mit dem neuen Expatborad?

  5. #14
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Neue Boards

    Ich glaub, das brauchen wir nicht, vielleicht ist weniger doch mehr.

    Martin

  6. #15
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Neue Boards

    Sollte es jemals ein Expat-Board geben, muss dieses auf Expats beschränkt bleiben und sollte auch nur von Expats moderiert werden.

    Ich glaube, ein Tourist wird in den seltensten Fällen Verständnis dafür aufbringen, was da dann so gepostet werden würde, sofern die Themen dann über´s Häkeln hinausgehen dürfen/sollen !

    Gut fände ich das dann aber auch!

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Neue Boards

    Was Du als Expat-Board meinst, da gibt es eigene Foren für. Ansonsten reicht es doch so wie es ist.

    René

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Neue Boards

    @ptyseppel

    Ein board für ´expats´ in dem keine ´Touristen´ zugelassen sind, kann und will ich mir im Nittaya nicht vorstellen.
    Sollte so etwas, in der von dir angesprochenen Form hier realisiert werden, sind die Stunden des Nittaya mit seinem Anspruch ein Thai-Deutsches Kultur- und Familienforum zu sein gezählt.

    Warum fühlen sich eigentlich Leute wie du, die kein Interesse an einem Kutur- und Familienforum haben und dieses abschätzend als Häkelforum bezeichnen immer wieder hierher gezogen, obwohl es doch genügend andere Foren gibt, die die von dir geforderten Themen verbal und visuell anbieten.

    woody

  9. #18
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Neue Boards

    Hallo mein lieber @woody,

    jetzt wollen wir mal nicht gleich persönlich werden.

    Erstens bin ich nicht der "ptyseppel", zweitens denke ich, dass ich mein Posting sachlich gebracht habe und drittens habe ich das Forum hier mit "Häkelforum" nicht abschätzend gewertet, warum wäre ich dann Mitglied hier und würde hier posten? Ok, mein Themenbereich geht manchmal über das eines "Kutur- und Familienforum´s" hinaus, aber warum dürfte ich mich dann nicht auch für Kultur und Familie interessieren bzw. auch was dazu beitragen?

    Ich habe ja nur meine Meinung kund getan, nicht mal eine Forderung nach dem Expatboard erhoben, sondern dieses "nur" befürwortet und für den Fall, dass wenn es denn käme, wie "ich" es für gut fände. Was ist daran falsch?

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neue Boards

    Zitat Ptysef:

    " Sollte es jemals ein Expat-Board geben, muss dieses auf Expats beschränkt bleiben und sollte auch nur von Expats moderiert werden.

    Ich glaube, ein Tourist wird in den seltensten Fällen Verständnis dafür aufbringen, was da dann so gepostet werden würde, sofern die Themen dann über´s Häkeln hinausgehen dürfen/sollen !

    Gut fände ich das dann aber auch! "
    ____________________________________

    Wenn Web space nichts oder fast nichts kostet, kann das doch nicht so schwer sein, so etwas auf die Beine zu stellen, heisst ein reines Expat Forum zu eröffnen, wo NUR Expats Zutritt zu haben, die dann handverlesen eine Login Pin erhalten.

    Ist natürlich ne Vertrauensfrage und dazu sollte man auch einige Leute am Besten noch persönlich kennen.

    Das Expats evtl. ganz andere Themen wie in Standartforen interessieren
    könnte ich mir gut vorstellen.

    Nur hier sowas aufzuziehen schmeckt wohl keinem. Schau dir das BabbelgF. an. Seit kurzem eine Wagenburg mit hochgezogener Zugbrücke.
    Versteckspiel...

    Evtl. hab ich dich auch falschverstanden. Deine Idee find ich jedenfalls nicht soo verkehrt.

    Wäre ich für immer in TH.und hätte Kenntnisse ein Forum einzurichten,
    wird ich sowas evtl. in Angriff nehmen. gruss.

  11. #20
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Neue Boards

    Expats hin oder her...
    ...wie stellt ihr euch eigentlich die Kontrolle vor, wer reindarf und wer nicht? Etwa anhand der IP-Adresse oder eines Rentenbescheids oder Kopie der letzten Stempel im Reisepaß?

    Manche Themen mögen ja vielleicht interessant sein, doch auch für zukünftige Expats mag das ja auch relevant sein, damit man gleich von Anfang an im Bilde ist und sich nicht durch unzählige Theman wühlen muß, wenn man dann schließlich in den Kreis der Erlauchten freigeschaltet wird.

    Ich denke, daß wir einen separaten Expat-Themenbereich hier nicht unbedingt brauchen.

    Martin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Los tech-info boards
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 01:01
  2. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  3. Frage zur Nutzung des Boards; Signatur
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 22:39
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57
  5. Alle Boards offline?
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 01:29