Ergebnis 1 bis 2 von 2

Name des Gastes

Erstellt von Otto-Nongkhai, 16.02.2003, 10:16 Uhr · 1 Antwort · 561 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Name des Gastes

    Bis jetzt war es üblich ,dass ein gesperrtes ,oder ausgetretenes Mitglied mit Name und Gast als Beitragsersteller zuzuordnen war.
    Seit Neuesten steht da nur noch Gast.
    Man weis also nicht mehr von wem die Beiträge/Postings sind.

    Ich halte das für nicht richtig.
    Entweder erscheint der Name des Beitragserstellers+Gast weiterhin neben dem Beitrag ,
    oder der Beitrag/Posting ist ganz zu löschen.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Name des Gastes

    Dies ist im phpBB-Borad so vorgesehen und hat mich ebenfalls so gestört, dass ich das Forenscript umgeschieben habe und nun der Nik des Schreibers mit dem Mitgliederstatus "Gast" angezeigt wird.

    Gruss,
    der Visitor