Ergebnis 1 bis 1 von 1

Modify Funktion

Erstellt von Visitor, 07.07.2001, 20:53 Uhr · 0 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Modify Funktion

    Hallo Members,

    nachdem es im Computer-Forum in dem Beitrag Vergessenes Paßwort zur Löschung eines Beitrages durch den Fragenden gekommen ist indem er den gesamten Inhalt des Beitrages über die Modify-Funktion herausnahm, habe ich mich daran gemacht und diese Funktion dahingehend umgeschrieben, daß das modifizieren eines Beitragen durch den Autor nur noch für eine Zeitspanne von 60 Minuten möglich ist.
    Eine Stunde um in einem neuen Beitrag nach Fehlern zu suchen und diese zu entfernen sollte ausreichend sein.

    Ich denke mal das dies auch in eurem Interesse liegt. Ein Thread wo man sich die Frage über die Antworten zusammenreimen muss bzw. eine abgeänderte Frage wo die nachfolgenden Antworten nicht mehr passen, das sollten wir uns ersparen.

    Beste Grüße - Andreas

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Funktion "Einbetten" von VDO, Diashows...
    Von Samuianer im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 07:14
  2. Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion
    Von Oberlaender im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 10:12
  3. PDF-Funktion
    Von AndyLao im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 19:13
  4. Wer möchte "anonym"-Funktion?
    Von Loso im Forum Forum-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 10:10
  5. Funktion "was machen diw user"
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 09:36