Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Moderatoren...? Wo?

Erstellt von Jetset, 06.01.2007, 05:31 Uhr · 60 Antworten · 5.614 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Moderatoren...? Wo?

    Die Moderation der Moderatoren finde ich in Ordnung.Vielleicht waere es eine Erleichterung fuer ihre Arbeit, ab einem gewissen Stadium eines Threads,die Member darueber abstimmen zu lassen, ob ein Thread weitergefuehrt werden sollte :???:
    oder auch dem Threadstarter ermoeglichen, den thread zu schliessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Moderatoren...? Wo?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="433579
    ... oder auch dem Threadstarter ermoeglichen, den thread zu schliessen.
    Die Idee ist gut (das geht schließlich in anderen Foren ja auch)

    Gruß

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Moderatoren...? Wo?

    @songthaeo schreibt:
    "...ab einem gewissen Stadium eines Threads,die Member darueber abstimmen zu lassen, ob ein Thread weitergefuehrt werden sollte..."

    Ist wegen des Aufwandes wohl kaum durchführbar.

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Moderatoren...? Wo?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="433579
    ...dem Threadstarter ermoeglichen, den thread zu schliessen.
    Ist hier schon ein paar mal gemacht worden.
    Aber auch bei dieser Vorgehensweise treten sehr schnell Kritiker aud den Plan.

    Ich schreib es ja gestern noch in meinem P.S.:
    Ein Threadstarter sollte seinen Thread beobachten und b.B. selbst eingreifen bzw. darauf achten, das der Thread in seinem Sinne läuft.

    Klar, manchmal ist das aus dem Ruder laufen gewollt bzw. die einzige Intension des Threadstarters. Und wenn dies offensichtlich ist, könn(t)en die andern User gegensteuern oder sich zumindest zurückhalten. Sooo schwer ist das nämlich gar nicht :P

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.980

    Re: Moderatoren...? Wo?

    Zitat Zitat von phimax",p="433588
    ... und b.B. selbst eingreifen bzw. darauf achten, das der Thread in seinem Sinne läuft...
    Wie?

  7. #36
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Moderatoren...? Wo?

    Die Frage nach den Moderatoren kommt alle Trimester auf.

    Laßt sie doch ihre Arbeit so machen, wie sie ist!

    Bei Entgleisungen beim Thema wurden doch schon mal Beträge gelöscht.
    Das fand ich gut.

    Martin

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Moderatoren...? Wo?

    Zitat Zitat von Loso",p="433601
    Wie?
    In dem er sich bspw. die Zeit nimmt und erklärt, was er in seinem Thread lesen möchte und die Leute die OT schreiben bittet, einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Oder wenn jemand weiß, dass sein Thema Kontroversen auslösen kann, aber keine Zeit hat das Thema zu verfolgen, es auf später verschiebt oder weniger provokant formuliert.

    Ich erwarte eigentlich schon, dass hier nicht aus purer Langerweile geschrieben wird.
    Ist auch nicht zuviel verlangt, oder?

  9. #38
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Moderatoren...? Wo?

    Zitat Zitat von phimax",p="433680
    .....
    Ich erwarte eigentlich schon, dass hier nicht aus purer Langerweile geschrieben wird.
    Ist auch nicht zuviel verlangt, oder?
    Schön formuliert, aber sollte das nicht besser an die adressiert sein, die nix besseres zu tun haben als jeden ernsthaften Thread früher oder später zu zerfleddern statt an den Threadstarter? Einige gerade neuere Member die einen Thread gestartet haben sind doch so wies aussah vor Schreck erstarrt und hilflos, ob dessen was da passierte.

  10. #39
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Moderatoren...? Wo?

    ahoi!

    nach meinem subjektiven gefühl war die moderation im nittaya in den vergangenen 3 jahren noch nie so gut wie sie heute ist...

    rübe, der findet, dass gerade auch die neuen forenräte einen sehr souveränen job hier machen

  11. #40
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.980

    Re: Moderatoren...? Wo?

    @phimax
    Interessante Sichtweise.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kritik an den Moderatoren
    Von Nguu-Hau im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 22:48