Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr die Arbeit des Moderators ein? [Bitte unten Begründen]

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seht Gut - geht nicht besser

    29 53,70%
  • Gut - aber verbesserungswürdig

    11 20,37%
  • Es geht - Er muss viel ändern

    4 7,41%
  • Schlecht - Alles Humbug was der macht

    3 5,56%
  • Ich weiß nicht was der Moderator macht

    3 5,56%
  • Es muss ein/mehrere neue her

    4 7,41%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Moderator? Gut oder Schlecht?

Erstellt von FarangLek, 27.06.2004, 19:48 Uhr · 73 Antworten · 3.934 Aufrufe

  1. #61
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    sag ich doch

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Wär das nicht irgendwie langweilig - so einfach mal gar keine Meinung haben?
    und
    Was für ein langweiliges Forum wäre das dann!
    Wer sagt euch denn, das wir kein "langweiliges" Forum haben möchten? Wieso sind einige der Meinung, dass wir über jeden Mist diskutieren wollen.
    Äußert euch doch zum Thema Thailand, da werdet ihr, vernünftige Wortwahl vorausgesetzt, sicher keine Probleme bekommen.
    Was bringt es, über Forenregeln, Nutzungsbestimmungen und ähnliches zu diskutieren. Diese Bestimmungen habt ihr bei eurer Anmeldung anerkannt. Nun lebt auch damit.
    Ein Forum in dieser Größenordnung kann es niemandem Recht machen! Verwarne ich jemanden, regen er und seine Mitstreiter sich auf. Verwarne ich nicht, bekomme ich PNs, mich zu äußern, warum ich denjenigen nicht verwarnt habe.
    Das Nittaya ist ein moderiertes Forum. Solange ich hier Moderator bin, werde ich meine Aufgabe nach meinem besten Wissen und Gewissen ausführen; und ich glaube, ich mache es gar nicht so schlecht.
    Wie auch immer, damit müssen sich alle abfinden, oder sich eine andere Spielwiese suchen.
    Eine Alternative wäre, dass ihr einen anderen Moderator wählt. Dieser müsste dann aber noch von Visitor bestätigt werden.

    Egal, gebt doch einfach Ruhe. Wenn ihr wirklich einmal von mir verwarnt worden seid, überlegt doch einmal, ob ich wirklich völlig im Unrecht war. Meist liegen mir von anderen Mitgliedern ausreichend Beschwerden vor.
    Ob ein anderer Moderator wirklich viel besser geeignet wäre, bezweifele ich.

    Wie auch immer: Ihr habt mich und damit müsst ihr (vorerst) leben. :-)


    Viele Grüße


    Mang-gon Jai (Moderator)

  4. #63
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="180095
    Was für ein langweiliges Forum wäre das dann!
    Wer sagt euch denn, das wir kein "langweiliges" Forum haben möchten?
    Ich will nicht wieder auf dem Unsinn von Teilzitaten herumreiten, aber ist es nicht zuzugeben, dass ich nichts anderes gesagt habe?

  5. #64
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    @Expatpeter
    ...und dann habe ich einen Link zu dem hier besprochenen Vorwurfsposting von MgJ gesetzt - man darauf kaum reagieren könne, weil es zu allgemein sei. Das war der Grund für die Verwarnung.
    Schrecklich, oder?
    Natürlich, du hast nur einen Link gepostet. Warum schreibst du nicht: „Wer einen Link setzt, wird im Nittaya verwarnt.“ Das willst du doch jetzt wohl vermitteln.
    Du bist nicht verwarnt worden, weil du einen Link gesetzt hast, sondern, weil du offensichtlich nicht Ruhe geben kannst. Es gibt Themen, die „durch“ sind. Um sie endlich zu beenden, wurden sie von mir geschlossen. Das hast du zu akzeptieren!
    Es geht dir doch sicher gar nicht um das Thema an sich, sondern darum, dass du nicht das letzte Wort haben kannst. Tut mir Leid, das habe ich!
    Ob du es glaubst, oder nicht: In meinem Terminkalender stand für morgen früh: „Verwarnung von Expatpeter“ zurücksetzen.


    Gruß

    Mang-gon Jai (der schreckliche Moderator) :-)

  6. #65
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    @Chak2
    aber ist es nicht zuzugeben, dass ich nichts anderes gesagt habe?
    Nein, du hast nichts anderes gesagt. Ich hatte dich (dieses Mal) auch nicht kritisieren wollen. Wenn du das anders aufgefasst hast, tut es mir Leid.

    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  7. #66
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Entschuldige mein Nachhaken. :-)

  8. #67
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    @Chak2
    Entschuldige mein Nachhaken
    O.k., kann ich durchaus verstehen. :-) Habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  9. #68
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Dummer thread, MrPheng hat schon recht was er sagt, haltet doch mal die fuesse still und widmed euch dem weswegen ihr euch hier angemeldet habt..... Thailand..... Sanook.....

    Oder habt ihr euch gar nicht dewegen hier angemeldet??

    Auch wenn ich nicht immer mit Mgj einer meinung bin, ist es eine tatsache das er hier die polizei ist und damit muesst ihr euch abfinden....

    Frage mich echt ob das leben einiger hier wirklich so langweilig ist.....

  10. #69
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="180125
    Dummer thread, MrPheng hat schon recht was er sagt,
    Ich bezweifle ernsthaft, dass du MrPheng auch nur ansatzweise verstanden hast.

  11. #70
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Lieber Hartmut,
    Ich maße mir nicht an, deine Arbeit als Moderator im Ganzen zu beurteilen. Ich wollte so was jedenfalls nicht machen. Ich habe dir auch schon hier im thread gesagt, so eine Abstimmung hätte ich wohl längst geschlossen. Nun reden wir aber mal. Da du also nicht auf meine Fragen antworten willst spinne ich male weiter:
    Wenn ein Moderator die Mitglieder per Link auffordert, die neuen Auslegungen der Forenregeln zu diskutieren, die dann diskutieren und er dann sagt, ich habe euch aufgefordert nicht zu diskutieren, dann fängt mein noch nicht ganz greises Hirn an, Alarm zu schlagen.
    Wenn ich den Moderator dann auf diesen Irrtum aufmerksam mache, und zu hören bekomme, ich solle endlich Ruhe geben, sonst könne ich ja gehen, dann halte ich das für gelinde gesagt im höchsten Maß zumindest sehr anachronistisch. Das muss zu sagen möglich sein.
    Der Moderator ist nicht das Gesetz, er soll mit ihm Kommunikation pflegen und nicht behindern.
    Und Metakommunikation kann nie Kommunikation über Thailand sein.
    Man kann Menschen heutzutage nicht mehr beherrschen. Man muss sich mit ihnen verbünden.
    Man kann auch ein Forum nicht auf langweilig trimmen. Es geht einfach nicht, weil es den Gesetzmäßigkeiten der menschlichen Psyche widerspricht..
    Das muss alles nicht gesagt werden. Solange es aber in einem Forum erwünscht ist, sich mit anderen auszutauschen, solange werden sich die Leute eben austauschen. Wenn man dann die Leute austauscht, werden die nächsten sich wieder austauschen.
    Dabei ist es so einfach: Man braucht nur zu kommunizieren. Wie gesagt, sich mit den Menschen verbünden, statt sie zu bekämpfen. Die Gesetze der Kommunikation anerkennen, statt sie zu bekämpfen. Harmonie statt Kampf.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  2. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56