Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr die Arbeit des Moderators ein? [Bitte unten Begründen]

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seht Gut - geht nicht besser

    29 53,70%
  • Gut - aber verbesserungswürdig

    11 20,37%
  • Es geht - Er muss viel ändern

    4 7,41%
  • Schlecht - Alles Humbug was der macht

    3 5,56%
  • Ich weiß nicht was der Moderator macht

    3 5,56%
  • Es muss ein/mehrere neue her

    4 7,41%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Moderator? Gut oder Schlecht?

Erstellt von FarangLek, 27.06.2004, 19:48 Uhr · 73 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. #51
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="178143
    und sich selber weit im Hintergrund hält,
    hab ich mich möglicherweise im Forum geirrt?...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Hallo Peter,
    Du bist unbestritten ein intelligentes Kerlchen. Doch allein die Art, der Zeitpunkt und die Fragestellungen sind mal wieder ein Beispiel für Deine Schlitzohrigkeit - das hat Methode.
    Reiner Selbstzweck, nun mit fast schon ermittlungstechnischer Akribie nach Antworten zu suchen.

    Mit Blick auf die Uhrzeit (in Thailand): Lass' es doch einfach gut sein, schlaf' mal drüber - morgen sieht die Welt wieder viel rosiger aus.

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Hallo Peter,
    ich muß echt zugeben, dass dein Posting mich doch ziemlich zum Schmunzeln gebracht hat. Du hast die Gabe, einen Satz aus anderer Feder wortmäßig bis ins Kleinste auseinander zu nehmen, obschon du natürlich genau weisst, um was es tatsächlich geht.
    Aber damit wir uns nicht falsch verstehen, ein klein wenig habe ich Verständnis für dieses Posting von dir, weil ich persönlich nicht erkennen konnte, womit du dir tatsächlich eine Verwarnung eingehandelt hast ? Als Moderatorenkritik verstehe ich diesen Hinweis aber nicht, da mir erstens möglicherweise nicht alle Fakten bekannt sind und zweitens dürfte mein Standpunkt klar sein, was generell öffentliche Moderatorenkritik betrifft.
    Vielleicht sagt MgJ ja zu deinem Posting noch was.

  5. #54
    Avatar von

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    @expatpeter

    6.) Woher willst du wissen, was ich glaube?
    7.) Wird jetzt auch schon der Glaube beurteilt?
    "Glaube nicht" ist Imperativ, Befehlsform, d.h. mit dieser Formulierung soll der angesprochenen Person ausgeredet werden etwas zu glauben. Dieser Befehl kann auch rein präventiv gemeint sein. Es hat nicht zu bedeuten, dass sich derjenige der den Imperativ verwendet anmaßt zu wissen, was der Angesprochene glaubt. Auch ist damit keinerlei Beurteilung des "Glaubens" verbunden.

    Wollte bloß auch mal mitspielen beim lustigen Dreh'-die-Worte-im-Munde-eines-Anderen-herum-Spiel.

    Nix für ungut.

    Gruss,
    Yaso

  6. #55
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    DomtTavel,
    Zitat Zitat von DomTravel",p="179961
    weil ich persönlich nicht erkennen konnte, womit du dir tatsächlich eine Verwarnung eingehandelt hast ?
    Da gab es einen thread eines jungen Neu- und schon wieder Exmitglieds, der pauschel die Mitglieder angegriffen hat. Ich habe ihm erklärt, dass man mit solchen pauschalen Vorwürfen nicht umgehen könne, so wie auch - und dann habe ich einen Link zu dem hier besprochenen Vorwurfsposting von MgJ gesetzt - man darauf kaum reagieren könne, weil es zu allgemein sei. Das war der Grund für die Verwarnung.

    Yaso,
    Ist schon in Ordnung.

    Gruß,

    Peter

  7. #56
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Na prima, dann könnt Ihr 2 ja
    in der Bude bleiben; is nix mit Runde um den Block ;-D
    Oder doch?

  8. #57
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Ich verstehe das ganze nicht so sehr Leuts, machts doch einfach wie ich, einfach ruhig bleiben, nicht fragen, nicht posten, nicht meckern, nicht antworten, einfach mal einfach, keine eigene Meinung haben, verdammt nochmal, ist das denn sooo schwer?

    Und ihr werdet sehen, die Welt gehört wieder euch, irgendwann wird man fragen, wo? ja wo bleibens denn, und ihr könnt aus der Ecke piepsen:
    Hier bin ich, wer kennt mich noch, wer will was wissen?
    Ich bins, die Ameise des Forums, der kleine Besserwisser, der erst dreimal in Thailand war und sich überall nicht auskennt.
    Der Spiegel des Narren ist blind geworden, man gebe ihm einen neuen zum blenden! ;-D

    Jakrapheng

  9. #58
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Ja Mr.Pheng stimmt eigentlich, wieso machen es eigentlich nicht alle wie du?

  10. #59
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Zitat Zitat von weedy",p="180001
    Ja Mr.Pheng stimmt eigentlich, wieso machen es eigentlich nicht alle wie du?
    Wär das nicht irgendwie langweilig - so einfach mal gar keine Meinung haben?

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Was für ein langweiliges Forum wäre das dann! Obwohl ich davon überzeugt bin, manchen würde es dann erst recht gefallen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  2. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56