Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr die Arbeit des Moderators ein? [Bitte unten Begründen]

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seht Gut - geht nicht besser

    29 53,70%
  • Gut - aber verbesserungswürdig

    11 20,37%
  • Es geht - Er muss viel ändern

    4 7,41%
  • Schlecht - Alles Humbug was der macht

    3 5,56%
  • Ich weiß nicht was der Moderator macht

    3 5,56%
  • Es muss ein/mehrere neue her

    4 7,41%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Moderator? Gut oder Schlecht?

Erstellt von FarangLek, 27.06.2004, 19:48 Uhr · 73 Antworten · 3.942 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    @ Farang Lek,
    was für Gründe hast du, diesen Thread samt Umfrage zu starten :???:
    Wenn dir irgendetwas nicht gefällt, immer ´raus damit oder per PM an die betreffenden Personen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Michael, wie ich Dana schon sagte, diese Umfrage ist alt, fast vier Monate nämlich.

  4. #33
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    :schaem:

    ohne Worte, my bad...

  5. #34
    Frank
    Avatar von Frank

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Ich bin noch ganz neu hier, dieses ist nach meiner Vorstellung der 2. Beitrag.
    Ich habe für den oder die Moderatoren gestimmt. Ich finde aber, dass dieser Ast hier völlig fehl am Platz ist. Ich schließe mich einigen meiner Vorrednern an. Wem es hier nicht gefällt, der kann doch gehen.
    Wie andere Instutionen so benötigt auch ein Forum Richtlinien und Verordnungen. Eine Aufgabe eines Moderators ist es, auf Einhaltung dieser Regeln zu achten.
    Es fällt mir nicht schwer, mich Regeln unterzuordnen.

    Frank

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.975

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Zitat Zitat von expatpeter",p="177838
    Aber hier im Forum haben sich wohl einige gesammelt, die es genießen, so odentlcih streng angefasst zu werden.
    Ich Gegensatz zu deinem ersten Dasein im Nittaya hat sich bisher niemand an dich gestört, dich beleidigt oder deinen Namen verändert. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum du überall dort wo jemand meint pubertär gegen die "Foren-Obrigkeit" (oh je, der Begriff allein schon...) aufbegehren zu müssen gleich angerannt kommst und dich von Tag zu Tag weiter aus dem Fenster lehnst, zB. mit diesem dummen Spruch oben. Du verbündest dich mit membern die dir sowieso egal sind nur um eine alte Rechnung zu begleichen. Ich fange an dich schon nicht mehr zu vermissen, wenn du nicht mehr im Forum bist.

    btw @Dana/Johann/waanjai/woma : Klasse Beiträge!
    Gruss Loso

  7. #36
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    "Ich habe keine Lust mehr - in den letzten Tagen täglich - Beschwerden über deine provozierenden Beiträge zu bearbeiten."

    Das hat jetzt nichts speziell mit dem Member Expatpeter zu tun, aber ich frage mich wirklich, warum Member, denen Postings von Anderen nicht passen, sich an @Mgj wenden! Warum wird derjenige nicht direkt im betreffenden Thread oder wenigstens per PN angesprochen?? So wenig Hintern in der Hose die Meinung ins "Gesicht" zu sagen? Erinnert mich ein wenig an Kindergarten, "Tante, Tante der XY war heute böse..."! Leute belastet doch den Moderator nicht mit so einem Mist. Ich bin der Meinung, wen etwas oder jemand stört, dann frisch und frei von der Leber damit, aber doch bitte nicht so hinterrücks!

  8. #37
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Da wir hier ja in einem Thailand Forum sind - mal ein kleiner Thailand Bezug:
    Ego - Freund oder Feind?? Der Buddhismus als praktische Lehre des Loslassens sollte doch den vielen in Kultur Interessierten bereits viele Antworten geben koennen.

    Anstatt diesen Thread hier zu sehen - waere es da nicht wuenschenswert, diese Energie wuerde sich auf das eigentliche Thema beziehen - oder sich zumindest eher dem Erhalt als der Hinterfragung der Gemeinschaft widmen?? Das heisst nicht, dass man nicht Kritik ueben soll. Aber vielleicht mal den Masstab regulieren.

    Waanjai und Woma schreiben es doch recht einleuchtend. Und ich sehe einen Moderator auch eher als eine Art Feuerwehr - und die ruft man auch nicht immer gleich, wenn mal die Kerze in der Stube umfaellt. Also eine gewisse Eigenverantwortung im Sinne Waanjai's sollte man doch erwarten koennen.

    Kommt Sie dann aber, dann gibt es auch Regeln.

    Warum kommt das Ding heute eigentlich wieder hoch??

  9. #38
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Servus :-)
    Ich habe jetzt nicht weitergelesen, aber ich finde Mon gon Jai als Moderator wirklich sehr gut, und ich kann nur sagen, mach weiter so.

  10. #39
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Zitat Zitat von weedy",p="178022
    aber ich frage mich wirklich, warum Member, denen Postings von Anderen nicht passen, sich an @Mgj wenden! Warum wird derjenige nicht direkt im betreffenden Thread oder wenigstens per PN angesprochen?? So wenig Hintern in der Hose die Meinung ins "Gesicht" zu sagen? Erinnert mich ein wenig an Kindergarten, "Tante, Tante der XY war heute böse..."!
    Diese Meinung teile ich uneingeschränkt. Ansonsten finde ich den ganzen Thread ziemlich überflüssig.
    Abgestimmt habe ich mit einem Klick dennoch. Wie, brauche ich wohl kaum zu sagen. Wer meint es besser machen zu können, sollte sich melden.

  11. #40
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Völlig überflüssige Umfrage

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  2. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56