Umfrageergebnis anzeigen: Wie schätzt ihr die Arbeit des Moderators ein? [Bitte unten Begründen]

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seht Gut - geht nicht besser

    29 53,70%
  • Gut - aber verbesserungswürdig

    11 20,37%
  • Es geht - Er muss viel ändern

    4 7,41%
  • Schlecht - Alles Humbug was der macht

    3 5,56%
  • Ich weiß nicht was der Moderator macht

    3 5,56%
  • Es muss ein/mehrere neue her

    4 7,41%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Moderator? Gut oder Schlecht?

Erstellt von FarangLek, 27.06.2004, 19:48 Uhr · 73 Antworten · 3.938 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Moderator? Gut oder Schlecht?

    Bitte gebt eine ehrlich Antwort ab und versucht diese auch ehrlich zu begründen.

    Bitte keine sarkastischen oder angreifenden Beiträge, sodern schlagkräftige Argumente.

    Viel Spass.

    Die Auswertung der Umfrage und dessen Ausgang sollte der Moderator selbst beurteilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    [highlight=yellow:08f93a1605]Bitte Begründen! s.o[/highlight:08f93a1605]

    Zu schwer? aha

  4. #3
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Natürlich sehr gut.

    Denn was sollte ER denn verbessern ?

    So viele Vorschläge wie Er von den Mitgliedern bekommt, kann Er garnicht realisieren.

    Deswegen sage ich..... alles im grünen Bereich und einfach laufen lassen.

    Die selbst ernannten Weltverbesserer werden auch noch müde

  5. #4
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="146368
    So viele Vorschläge wie Er von den Mitgliedern bekommt, kann Er garnicht realisieren.
    Genau, deshalb sollten die ja hier mal gesammelt werden, damit man mal einen Überblick hat und auch gegebenenfalls sieht das es nicht geht!

    Aber scheinbar schreiben die lieber emails an MgJ.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Ich brauche mich mit meiner Meinung nicht zu verstecken.
    Ich begruende sie.

    Ich finde MjG

    Fehler machen wir doch alle. Was sind aber Fehler, in diesem Fall? Nur weil er es nicht allen Recht machen kann? Na und?
    Wenn ich mir aber ueberlege was er fuer ne Arbeit hier hat (ohne kohle zu bekommen), kann ich nur den Hut ziehen.

    Gruss.

  7. #6
    johnny_BY
    Avatar von johnny_BY

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Hallo,

    ich habe mit "Gut - aber verbesserungswürdig" gestimmt. Das liegt aber nicht an diesem Moderator, sondern selbst der wirklich beste Moderator der Welt wird immer noch Grund für Verbesserungen haben.

    Mehr Moderatoren im Team (die dann aber gemeinsame Richtlinien haben müssen) könnten schneller reagieren, weil sie einfach zu mehr Zeiten online sein könnten.

    Abgesehen davon, Respekt für die Arbeit, ich würde den Job nicht machen wollen.

    Alles Gute!
    Johnny

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Da faellt mir noch ein, ein Moderator fuer die Treads und einer fuer die anderen.
    So kaemmen sie sich nicht in Gehege.

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Alles Topp

    Es könnten nur einige Störenfriede endlich Ruhe geben !!

  10. #9
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    :bravo: Bravo, Bravo, dreimal Bravo !

    Alles Topp
    Es könnten nur einige Störenfriede endlich Ruhe geben !!

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Moderator? Gut oder Schlecht?

    Dieser thread ist überflüssig wie ein Kropf.
    Er erinnert mich an die Regulierungsbehörden, deren Aufgabe die Deregulierung ist.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  2. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56