Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

A moderator is born

Erstellt von Visitor, 11.08.2002, 16:33 Uhr · 20 Antworten · 1.536 Aufrufe

  1. #11
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: A moderator is born

    Hat man nicht sogar bei Hofe mindestens einen Narren gebraucht, damit die Wahrheiten auch mal gesagt werden durften?
    Peter

    Letzte Änderung: phennecke am 13.08.02, 07:47

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: A moderator is born

    @Phennecke,

    sehr gut, sehr gut ;-D Du hast Recht, der Einzige, der früher bei Hofe dem König "die Leviten lesen" durfte, war der Hofnarr. Was ihn allerdings auch nicht immer vor drakonischen Maßnahmen schützte. So mancher Scherz konnte "kopflos" enden

    Also Vorsicht Mang-gon-Jai ;)

  4. #13
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: A moderator is born

    @MGJ,

    warum verschiebst Du permanent Threads von einer Unterrubrik in die Nächste??

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: A moderator is born

    @Kheldour
    warum verschiebst Du permanent Threads von einer Unterrubrik in die Nächste??
    Mache ich gar nicht! Das große Aufräumen, also das Verschieben sehr vieler Beiträge, hat Visitor gemacht. Er hat z. B. viele Threads vom Treffpunkt nach Sonstiges verschoben. Das halte ich auch für sehr richtig.
    Ich habe dann noch den Thread ‚Thailänderin ließ sich von Krokodil zerreißen’ in die ‚News’ geschoben. Dort gehört er hin. Weitere, die ich verschoben hätte fallen mir z. Zt. nicht ein.
    Wenn allerdings zukünftig ein Thread vollständig falsch platziert wird, werde ich ihn natürlich in das richtige Board schieben.
    Da ist zum Beispiel noch der Thread 'Nettiquette'. Hier wurde bereits mit Recht von Phenneke moniert, dass er eigentlich ins 'Forum-Board' gehört. Das werde ich also demnächst in Angriff nehmen.

    Ich verstehe, dass man erst einmal verwundert ist, wenn man sieht, dass ein Thread verschwunden ist. Meist findet ihr ihn wohl unter ‚Sonstiges’ wieder.
    Wenn erst alles aufgeräumt ist, bleibt alles so.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 15.08.02, 08:31

  6. #15
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: A moderator is born

    Guten Morgen mgj

    Was ist mit dem Thema Kochen! Wo kommt der denn hin?

    Nong Noi


  7. #16
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: A moderator is born

    Ganz einfach, wenn es um Thai-Küche geht in den Treffpunkt, wenn es um deutsche oder andere westliche Küche geht unter Sonstiges Oder brauchen wir noch ein Küchenforum?

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: A moderator is born

    @Noi
    Hallo Nong Noi,
    ich denke mal, Kochen kannst du sowohl unter ‚Treffpunkt’ besser aber unter ‚Sonstiges’ speichern. Wenn du allerdings in thailändischer Sprache schreiben willst, gehört es ins ‚Thaiboard’.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #18
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: A moderator is born

    Hall Khun Pee Mgj

    In Thaibord schreibe ich natürlich auch für alle Hausfrauen. In der letzten Zeit interessieren sich die Thaifrauen sehr über das Thema kochen, weil sie gerne ihre Lieblinge verwöhnen, besonderes „ Ann.“ Ich schreibe ab und zu in Deutsch weil ich mein deutsch noch verbessern möchte.
    Ein Kochbord für mich in Thaibord wahre sehr zu begrüßen, denn dann wüsste jeder sofort hier wird nur übers kochen geschrieben.
    .

    Viele Grüße
    Nong Noi

  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: A moderator is born

    @Noi
    Hallo Nong Noi

    Ich leite deinen Wunsch an den Visitor weiter. Mal sehen, was sich machen lässt.

    Gruß

    Pii Mang-gon Jai

  11. #20
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: A moderator is born

    @Noi, @MgJ
    Ein Board in einem Board ist leider nicht möglich.
    Sollte es mit dem Thai-Schreiben zum Thema Kochen nicht überhand nehmen kann auch im "Essen und Musik"-Board in Thai geschrieben werden. Zu bedenken ist hierbei das die Ladezeit der Seite sich verlängern wird, da dieses Board für Lateinschrift codiert ist und alle anderen Schriften im Quelltext codiert werden.

    ¹ÔµÂÒ = Nittaya im Thaicoderten Board
    &#.3609;&#.3636;&#.3605;&#.3618;&#.3634; = Nittaya in einem Lateincodierten Board (Die Punkte zählen nicht)

    Wie ihr seht verfünffacht sich die Datenmenge bei der Codierung wenn in einem lateincodierten Board Thai geschrieben wird.
    Andersherum könnte ich dieses Board auch Thaicodieren und dann hätten die "Lateiner" ein Umlautproblem.
    Wir werden sehen wie sich dieses Board entwickelt. Eine Umcodierung kann immer vorgenommen werden.

    Ich hoffe das dieser Erklärungsversuch nicht zu technisch herüberkam.

    Es grüsst der Visitor

    Letzte Änderung: Visitor am 19.08.02, 00:22

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Born to fight jetzt in Österreichs Kinos
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 09:23
  2. Lanna Commins - a new star is born
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 17:33
  3. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  4. "A new star is born"
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 09:39