Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

A moderator is born

Erstellt von Visitor, 11.08.2002, 16:33 Uhr · 20 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    A moderator is born

    @all

    Aufgund des hohen Aufkommens an Beiträgen und dem hierdurch hohen Zeitaufwand meinerseits denn ich Aufbringen müsste um all dies zu lesen, habe ich mich entschlossen unser anerkanntes Mitglied Mang-gon-Jai zum Moderator diese Forums zu ernennen.

    Ich hoffe das die Mehrzahl der Mitglieder hier diese Entscheidung nachvollziehen können. Ich meine hierbei nicht nur meine persönlichen Beweggründe sondern auch meine Entscheidung für Mang-gon-Jai.

    Dem neuen Moderator wünsche ich in seiner neuen Funktion weise Entscheidungen und ein glückliches Händchen.

    Grüsse von einem überlasteten Visitor


    Letzte Änderung: Visitor am 11.08.02, 16:38

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: A moderator is born

    Wahrlich eine gute Entscheidung, aber eine schwere Aufgabe.

    Welche Befugnisse bekommt ein Moderator?
    Wie kann er verhindern, daß im Forum noch mehr Leute vor den Augen der Weltöffentlichkeit das Gesicht verlieren, wie in den letzten Tagen?

    Viel Erfolg, Mang-gon-Jai.
    Xenu

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: A moderator is born

    Welche Befugnisse bekommt ein Moderator?
    Wie kann er verhindern, daß im Forum noch mehr Leute vor den Augen der Weltöffentlichkeit das Gesicht verlieren, wie in den letzten Tagen?
    Indem er die entsprechenden Personen auffordert bestimmte Dinge zu unterlassen,
    indem er Postings löscht und
    wenn alles nichts hilft, den Visitor bittet, denjenigen aus dem Forum auszuschließen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: A moderator is born

    Eine gute Entscheidung !!

  6. #5
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: A moderator is born

    Hört sich wirklich gut an!

    Gruß, Nelson

  7. #6
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: A moderator is born

    Nachdem ich ein paar Tage unterwegs war, fragte ich mich nach meiner Rückkehr ob ich hier noch richtig bin.
    Persönliche Angriffe und Beleidigungen innerhalb dieses Forums und der Schwesterforen bestimmen zur Zeit die Postings.

    Die Entscheidung für MGJ als Moderator finde ich gut, da er auch Forumsübergreifend als Thailandkenner respektiert wird, und wünsche ihm auch ein glückliches Händchen bei seiner nicht leichten Aufgabe das Forum zu seinem Grundthema 'Thailand' zurückzuführen.

    Gruß

    Udo

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: A moderator is born

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem neuen 24 Std Job..

    Damit wieder Ruhe hier eintritt und wir uns auf gute Sachthemen konzentrieren können.

    Hoffentlich kommt jetzt deine Partnerin in Udon nicht zu kurz ;-D

  9. #8
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: A moderator is born

    MGJ,

    viel Erfolg bei deiner Aufgabe! Einerseits natürlich schön, so eine verantwortungsvolle Arbeit zu bekommen! Andererseits... Puh... Ich wünsch dir viel Geduld beim Aufräumen! Heute wird man von der Anzahl Beiträge ja schier erschlagen... Ich hoffe, es bessert sich was!

  10. #9
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: A moderator is born

    Harakon,
    Meinst du mit der Hoffnung auf Besserung die Anzahl der Beitraege? Wenn ja und auch sonst, dann muesste man die Honorierung der Anzahl der Beitraege aufheben.
    Bei dieser Gelegenheit der Vorschlag, falls man obiges nicht tut, wovon ich ausgehe, soll man bei gestrichenen Beitraegen die erwirtschafteten Punkte dem Beleidigten gutschreiben.:-)
    Peter

    PS.: Was bietest denn du da als Verknuepfung an?

    Letzte Änderung: phennecke am 12.08.02, 05:53

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: A moderator is born

    @mangonjai,
    ich denke, Du bist der Richtige: erfahren, souverän, kennst mittlerweile Deine Pappenheimer.
    Was den oder die möglichen Hooligans betrifft, nun, das kann man halten wie früher die Bauern. Jeder Hof konnte einen oder zwei Minderbemittelte verkraften, der Betrieb hat darunter nicht gelitten. Im Gegenteil, die Zahl der Gäste war gestiegen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Born to fight jetzt in Österreichs Kinos
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 09:23
  2. Lanna Commins - a new star is born
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 17:33
  3. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  4. "A new star is born"
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 09:39