Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 207

Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

Erstellt von dms, 24.10.2007, 12:01 Uhr · 206 Antworten · 13.992 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von mipooh",p="537074
    Wenn da jemand mit ner Giftspritze steht und dem anderen Vorwürfe macht, dann ist das zumindest unklug.

    Dein "faschistoid" war einfach gagge, und das weisst Du im Grunde selber. Nur weil es dazu in irgendeinem Lexikon eine sachliche Erklärung gibt, so ist es doch im allgemeinen Sprachgebrauch zumindest "heftige Anmache". Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

    So kommt Dein eigentliches Anliegen niemals rüber. (Setze mal voraus dass es eines gibt.)
    Allright, das hatte ich ja eingeräumt und daher auch die Erklärung wie es gemeint war in einem Thread geschrieben.

    Und dafür eine Verwarnung mit Androhung der Sperre kassiert.

    Arm.

    Und BTW, Giftspritze, irgendwann platzt einem halt auch mal der Kragen, nachdem man sonst ja immer alles runterschlucken muss/soll um die "Konformität" zu wahren.

    Bloß wenn Member sowas machen ist das ganz, ganz schlimm, Mod´s sind über jegliche Kritik und Eingeständnis erhaben. So scheint´s zumindest.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Azrael",p="537076
    ...Allright, das hatte ich ja eingeräumt und daher auch die Erklärung wie es gemeint war in einem Thread geschrieben.
    Und dafür eine Verwarnung mit Androhung der Sperre kassiert.
    Arm.
    ja alex,

    ....und wäre dein nick bsw. ein klon, wärest du beim derzeitigen revirement bereits gast hier.

    gruss

  4. #53
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Und dafür eine Verwarnung mit Androhung der Sperre kassiert.
    Du mißverstehst mich möglicherweise. Ich finde trotz der "Erklärung" den Begriff reichlich spitz und unangemessen, während Du jemandem erzählen möchtest, was Dich eigentlich unangenehm berührt. Man wird ganz zwangsläufig erst Deckung nehmen oder präventivschlagen um dann vielleicht zu entdecken, dass der Angriff nur eine Finte war.

    Selber Schuld muss ich Dir da sagen. Du hast halt Dein Temperament nicht im Griff und wenn Du es in den Griff kriegst, dann eierst Du mit Ausreden. Das kannst Du auch besser.

  5. #54
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Korrektur, sehe gerade dass ich die Verwarnung und Androhung wegen dem Eingangsposting meines Threads erhalten habe, also sogar noch bevor das böse Wort gefallen ist. Stand wohl zuviel Wahrheit drin?

    Siehe mein obiges Posting, Bestätigung par excellence.

    Das ist so ein bischen wie:

    "Wenn man hier seine Meinung sagt, gibt´s immer gleich ein´s auf´s Maul."

    "Gar net wahr, und jetzt halt die Schnauze [s:724bdde357]sonst gibt´s ein´s auf´s Maul!"[/s:724bdde357]...und bekam eine auf´s Maul.

    So ist´s inhaltlich richtiger.

  6. #55
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @mipooh

    Du mißverstehst mich gerade, das war mitnichten als Ausrede gedacht, und zugestimmt dass das "gagga" war hatte ich dir auch schon.

  7. #56
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Clemens, was genau willst du mir mitteilen?

  8. #57
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Azrael
    Bloß wenn Member sowas machen ist das ganz, ganz schlimm, Mod´s sind über jegliche Kritik und Eingeständnis erhaben. So scheint´s zumindest.
    Ich vermute, denen "geht der Arsch ganz schön auf Grundeis". Glaube kaum, dass einer von denen sich in dieser Sackgasse wohlfühlt in der wir zu stecken scheinen.
    Trotzdem müssen sie das Ruder in der Hand halten. Ist ihre Aufgabe und mal so nebenbei ein kleines "Danke" an die Jungs und das Mädel.

  9. #58
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @ Azrael,

    es gab da sicher mehrere Möglichkeiten. Alle wären in sich ok gewesen. Komm doch einfach mal runter und zur Sache.

    Ging hierum:
    Zitat Zitat von Azrael
    ...sehe gerade dass ich die Verwarnung und Androhung wegen....

  10. #59
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    *hust*

    ...war auf das Posting davor bezogen.

  11. #60
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von mipooh",p="537082
    Trotzdem müssen sie das Ruder in der Hand halten.
    Sie müssen nicht oder werden sie von irgend jemand gezwungen hier im FR zu sein. Es gab auch schon FR-Mitglieder die freiwillig und ohne Zwang gesagt haben, ich möchte einfach nicht mehr.

    In einer Sackgasse steck man wirklich manchmal. Ist schon nicht einfach zurückzugehen und zu sagen "Sorry, hab micht verlaufen"

    René

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47