Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 207

Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

Erstellt von dms, 24.10.2007, 12:01 Uhr · 206 Antworten · 13.982 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @ Azrael, Dein Post auf das Zitat im meinigen widerspricht sich ja auch gar nicht inhaltlich (eigentlich steht es in gar keinem Zusammenhang)... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Azrael",p="537044
    Aber guck mal, du bist da ganz ohne Schloß/Verwarnung/Sperrung ausgekommen.
    Das liegt aber zum größten Teil an den Beiträgen und wie sie geschreiben werden...
    ...also an dennen, die sich beteiligen.

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass sich in der Vergangenheit der einer oder andere regelgecht bemüht hat, das Threads geschlossen werden.

    Darum schrieb ich gestern ja auch, manche können einfach nicht (mal) die Finger stillhalten...
    ...könnten sie es, wäre viel gewonnen.

    BTW: Diesen Beitrag finde ich ganz sympathisch:
    Zitat Zitat von hello_farang",p="533371
    Aus eigener Erfahrung als Mod weiss ich aber, das es wenig Sinn macht, sich auf Disskussionen einzulassen. Posting geloescht, Member rausgeschmissen, und gut ist. Es gibt die Nutzungsbestimmungen, die jeder abhakt, wenn er/sie aufgenommen werden will. Ob sich die Person diese auch wirklich komplett durchgelesen hat, oder spaeter einfach darauf pfeift und lustig drauf los postet, ist mir als Mod sowas von egal.
    Es gibt einen Schuss vor den Bug (im Nitty sogar zwei in Form der gelben Karten), aber dann ist Feierabend. Einzelne postings loesche ich, weil entweder das copyright verletzt wurde oder es eben zu sehr unsachlichen Aeusserungen oder persoehnlichen Angriffen kam. Sonst nicht.

  4. #43
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von UAL",p="537056
    (eigentlich steht es in gar keinem Zusammenhang)... :-)
    Doch, nur erschließt sich dir dieser offensichtlich gerade nicht.

  5. #44
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Ich würde gern nochmal auf die Möglichkeit hinweisen, die Forenregeln mehr auszuformulieren um nicht auf den Rückzug auf Allgemeinfloskeln angewiesen zu sein.
    Notbremsen sollten halt wirklich nur im Notfall gebraucht werden.

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Rooy",p="537033
    Man, wat hier abgeht! Kein Wunder das sich alle kaputt lachen in anderen Foren....
    moin, moin rooy,

    dann haste ja dort was zum lesen und mitlachen, odder so

    gruss

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Sioux",p="537022
    Das hier ist doch blos ein Forum. Viele halten das aber fuer etwas total wichtiges. Da gehoer ich sicher nicht dazu.
    Was gibt es wichtigeres als mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren?

  8. #47
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von tira",p="537061
    Zitat Zitat von Rooy",p="537033
    Man, wat hier abgeht! Kein Wunder das sich alle kaputt lachen in anderen Foren....
    moin, moin rooy,

    dann haste ja dort was zum lesen und mitlachen, odder so

    gruss
    Zum Zeitvertreib immer mal wieder nett :-)

    Rooy

  9. #48
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @phimax

    Das hier ganz gewaltig was hakt, müsste mittlerweile eigentlich aus diversen Beiträgen ersichtlich sein. Und wenn man das dann sagt gibt´s ne Verwarnung (Klasse Bestätigung dass meine Formulierung inhaltlich doch richtig war, Karl-Heinz). Und das soll dann das Klima nicht vergiften?

    Ich sach ja, die schweigende Mehrheit schweigt, weil sie zum schweigen verdonnert wird. Das dann als Zustimmung zu deuten ist ein bischen....na ja....

  10. #49
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Wenn da jemand mit ner Giftspritze steht und dem anderen Vorwürfe macht, dann ist das zumindest unklug.

    Dein "faschistoid" war einfach gagge, und das weisst Du im Grunde selber. Nur weil es dazu in irgendeinem Lexikon eine sachliche Erklärung gibt, so ist es doch im allgemeinen Sprachgebrauch zumindest "heftige Anmache". Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

    So kommt Dein eigentliches Anliegen niemals rüber. (Setze mal voraus dass es eines gibt.)

    PS Das "Schweigen einer Mehrheit" deute ich zu einem großen Teil als einen Unwillen, mit so viel Dampf zu diskutieren. Nicht jeder mag das und viele können es nicht ohne dabei zu Mitteln zu greifen, die unsicher sind. s.o.

  11. #50
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Das ist so ein bischen wie:

    "Wenn man hier seine Meinung sagt, gibt´s immer gleich ein´s auf´s Maul."

    "Gar net wahr, und jetzt halt die Schnauze sonst gibt´s ein´s auf´s Maul!"

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47