Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

Erstellt von dms, 24.10.2007, 12:01 Uhr · 206 Antworten · 13.989 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Freut mich dass jetzt mal diskutiert werden darf,

    die Bemerkung von mir vorhin an was mich die Art und Weise erinnert bezog sich eigentlich hauptsaechlich auf einen Beitrag von Jini im Threa "Ankuendigungen des Forenrates"
    und da ich sie hier ansonsten symphatisch finde

    hat mich der Ton und der Stil dieses Kommentares von ihr fast vom Stuhl gehauen - es heisst doch immer der Ton macht die Musik,
    aber diese Musik liess einen gefrieren.

    Gruss
    Jörg

    ps. lass sie doch in anderen foren lachen,
    dann hat halt jeder seinen spass,
    ich lache auch über andere Foren und auch über dieses

    aber ich versuche nicht in einem Forum über das andere herzufallen,
    höchstens mal einen gag anbringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @phimax

    Thanks. Allright, werd mich bemühen. Aber guck mal, du bist da ganz ohne Schloß/Verwarnung/Sperrung ausgekommen.

  4. #33
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @woma

    Ebenfalls absolut trefflich auf den Punkt gebracht.

    Faszinierend wie viele das exakt gleich empfinden. Sollte einen eigentlich sehr, sehr nachdenklich machen.

    @Joerg

    Ja, da hat´s mich auch fast vom Stuhl gehauen, musste mich echt zusammenreißen diesbezüglich mein Maul zu halten.

  5. #34
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    "Auf der anderen Seite hatte bisher kein Moderator genug Hintern in der Hose Ausdrücke wie "Drecks......" und "Farangschweine" zu löschen - oder sollte das die angesprochene "neue Richtung des Nittaya" sein?"


    Also das kann ich mir jetzt echt nur mit "nicht mitbekommen" erklären, dass so etwas bewußt stehen gelassen wird kann ich mir wiederum beim besten Willen nicht vorstellen.

  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @ all-Kritiker :-)

    ich weis nicht, warum diese Diskussion am Moderationsstil immer wieder aufbrechen muss, ist ja nicht das erste Mal...

    Ihr alle habt bei Anmeldung die Nutzungsbedingungen dieser Site akzeptiert und "unterschrieben", ob jemand sie auch gänzlich gelesen und verstanden hat steht auf einem andderen Blatte.

    Da steht u. a. auch:

    Die Betreiber behalten es sich ausdrücklich vor, Mitgliederaccounts auch ohne Angabe von Gründen zeitweise oder endgültig zu löschen, wenn ein sonstiges berechtigtes Interesse an der Sperrung eines Mitglieds besteht.
    Lasst das nochmal sacken...

  7. #36
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Visitor",p="537037
    die, die sich überhaupt noch trauen den Mund aufzumachen
    Und genau darum geht es doch.
    Ah ja:

    "Verwarnung für Azrael, 7 Tage. Solltest Du nochmal einen neuen Thread in diese Richtung eröffnen, wirst Du gesperrt.

    mrhuber"

    "Schnauze , sonst Beule!"

    DAS kommentiere ich jetzt an dieser Stelle lieber nicht.

  8. #37
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Uli, warum spielst Du Dich wieder mal als "Obermacker" auf?
    Die Diskussion läuft doch gerade in vernünftigen Schienen.
    Ist doch ok wenn man/frau sich über gewisse Meinungsverschiedenheiten unterhalten kann.

  9. #38
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von UAL",p="537050

    Die Betreiber behalten es sich ausdrücklich vor, Mitgliederaccounts auch ohne Angabe von Gründen zeitweise oder endgültig zu löschen, wenn ein sonstiges berechtigtes Interesse an der Sperrung eines Mitglieds besteht.
    Lasst das nochmal sacken...
    Und ich Depp dachte immer ein Forum besteht aus Membern, deren Meinungen eigentlich nicht scheissegal sein sollten. Und WENN man schon so einen auf Umgangsformen und korrektes miteinander Wert legt (was ja begrüßenswert ist), dann sollte man vielleicht auch selbst genau diese Haltung an den Tag legen.

  10. #39
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Mein Gott, das hier ist eine Kneipe, es gibt jede Menge andere. Wenn mir was nicht passt dann sag ich es, geht der Wirt drauf ein ist gut, wenn nicht auch gut.
    Wenn es mir irgendwo nicht gefaellt dann geh ich halt anderswo hin und lass den Wirt allein.
    Und dann ist auch gut fuer mich, ich setz mich in die naechste Kneipe und laestere nicht ueber die andere.

    Wer es anders macht, der hat nur Kindergartenniveau und kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

    Hier gibt es genuegend Leute, die ernsthaft diskutieren wollen und sich gestoert fuehlen durch ewige Noergler.
    Viele haben das Forum auch schnell wieder verlassen weil sie von bestimmten Leuten angemacht wurden.

    Ohne das ewige Gestreite waeren hier wesentlich mehr Leute an Bord.

    Sioux

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Thaiman",p="537052
    Uli, warum spielst Du Dich wieder mal als "Obermacker" auf?
    Weil ich mir mein Recht nehme, an der Diskussion beizutragen, lieber "Thaimacker"

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47