Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 207

Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

Erstellt von dms, 24.10.2007, 12:01 Uhr · 206 Antworten · 14.003 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von UAL",p="540030
    Aber nicht zu 100% - btw, Du bist ja nicht nur hier Member, sondern auch anderswo...
    Der Zusammenhang ist jetzt wo genau? Wenn ich auch noch in anderen Foren unterwegs bin, macht mich das dann weniger zu einem realen Menschen? Häh? Du sprichst wirr.

    Aber lassen wir das, ich hab überhaupt keinen Bock darüber in irgend einer Art und Weise zu diskutieren, noch Lust in einem Forum in dem so ein Bullshit wie passiert, seitens der "Führung" für gut befunden wird, und den man auch noch mit fadenscheinigem rumgeeier verteidigt, großartig weiter zu posten. Also nötige mir bitte keine Antworten mehr ab, lass einfach stecken (ich bekomme in dem Thread nämlich immer Benachrichtigungen, warum weiß ich auch nicht).

    In diesem Sinne, winke winke.


  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    "Je formvollendeter Du meckerst um so mehr vom eigentlichen Anliegen kommt an."

    Wovon träumst du nachts? Glaubst du ernsthaft dass da irgendwas von ankommt? Haste doch gelesen, "es wurde sorgfältig abgewogen" "hat schon alles seine Richtigkeit so" bla bla bla - BULLSHIT! Auf normal gestellte Fragen - null Reaktion, AZRAEL wird exemplarisch vorgeführt wie "ER" sich das Forum vorstellt - Bullshit Bullshit Bullshit.

    Schnauze voll, ich gehe und die Mod´s können aufatmen das so ein nicht systemkonformer "Stänkerer" freiwillig geht, ohne dass man sich irgendeinen Scheißdreck aus den Finger saugen muss.

  4. #193
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Serge",p="537172

    Was nun? Soll das Forum so sein, wie Member Azrael es sich vorstellt um sich darin wohlzufuehlen? Was machen wir denn wenn nun Member X mit dieser Vorstellung gar nicht einverstanden ist? Soll dann Member X gehen oder wuerde Member Azrael von seiner Vorstellung soweit abruecken, dass auch Member X sich wohlfuehlt? Wovon wuerde Member Azrael abruecken wollen oder gibt es etwas, was unabdingbar fuer ihn waere? Was waere dann? Absolute Freiheit des Members Azrael auf Kosten des Members X?
    Da, Bullshit in Reinkultur. Muss man jetzt natürlich auschließlich an mir festmachen, Member Azrael gegen den Rest der Welt, die eigentlich alle nur Friede, Freude, Eierkuchen haben wollen, aber DER Quertreiber da, dieser Azrael, dem kann man´s halt einfach net Recht machen.

    *KOTZ*

    Und ja, ich stelle mir tatsächlich ein Forum vor in dem so ein Sch.... nicht passiert:

    "Wird es auch in Zukunft Verwarnungen wegen sachlicher Richtigstellungen (Erbsenzählen) geben? Werden auch in Zukunft langjährige und konstruktive Mitglieder komplett eliminiert (nicht nur gesperrt - getilgt) weil man irgendwelche Interpretationen bezüglich der Gesinnung hat (die für die meisten halbwegs logisch denkenden Menschen nicht mal ansatzweise nachvollziehbar sind) etc.??? Werden auch in Zukunft Äußerungen wie die weg-editierte von Sioux toleriert, ohne es für nötig zu befinden auch nur einen Mucks dazu zu sagen?"

    Dass das offensichtlich zu viel verlangt ist, spricht Bände.

  5. #194
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    ...., der Nächste. Macht langsam keinen Spass mehr hier :-(

    René

  6. #195
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Was meinst Du jetzt damit? Der nächste was?
    Azrael ist und war sowieso selten hier und nur weil er sagt, dass er keinen Bock mehr hat... das heisst doch zunächstmal noch nicht viel.
    Schwierig ist es, wenn Sachebene und emotionale Ebene ständig wechseln. Da weiss man irgendwie gar nicht recht wo man dran ist.

  7. #196
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von UAL",p="540024
    Meine Güte - ist nur ein Forum mit einer gewissen Thematik, ist nicht Dein Leben, Jung...
    Wieder mal die Frage, Du hast Dir aber schon mal insgesamt durchgelesen, warum der "Jung" so reagiert?

  8. #197
    woody
    Avatar von woody

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von karo5100",p="540069
    Wieder mal die Frage, Du hast Dir aber schon mal insgesamt durchgelesen, warum der "Jung" so reagiert?
    Hi karo

    verzweifle nicht, er kann es nicht besser

    gruss woody

  9. #198
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Azrael",p="540037
    Da, Bullshit in Reinkultur. Muss man jetzt natürlich auschließlich an mir festmachen, Member Azrael gegen den Rest der Welt, die eigentlich alle nur Friede, Freude, Eierkuchen haben wollen, aber DER Quertreiber da, dieser Azrael, dem kann man´s halt einfach net Recht machen.
    Nun mach mal halblang und krieg dich wieder ein !

    Ich hab son bischen den Eindruck, dass du dich ein wenig zu wichtig nimmst. ;-D

    Reisende soll man nicht aufhalten, aber in deinem Fall wärs bedauerlich, wenn du dich verabschieden würdest...obwohl..die meisten kommen dann auch irgendwann wieder zurück.... ;-D

    Gönn dir mal ne Pause..

  10. #199
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Jetzt muss ich doch noch was dazu schreiben:

    @Lamai

    Mitnichten. Reiß das bitte nicht aus dem Zusammenhang, nicht ICH habe hier angefangen das ganze exemplarisch auf meine Wenigkeit zu personalisieren. Ich habe ja nicht einmal diesen Thread gestartet. Und wäre es Serge rein um´s inhaltliche gegangen, dann hätte er wohl "Member x" und "Member y" geschrieben. So entsteht aber durchaus ein anderer Eindruck, wie ich es auch etwas überspitzt ausgedrückt habe. Da ich Serge jetzt nicht gerade für dumm halte, nehme ich mal an dass das so beabsichtigt war.

    BTW @Serge

    Gar net so lang her als du in einem Forumsteil, der nicht dazu gemacht wurde, dich über Chak ausgelassen hast, und jetzt das - war für ein Zufall, ne?

    Ich würde mal sagen der Eingangsbeitrag meines mittlerweile geschlossenen Threads hier, trifft wohl doch den Nagel auf den Kopf.

    Glücklicherweise lassen sich nicht alle für komplett blöd verkaufen.

    *gelöscht, da Schwachsinn*

  11. #200
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @ Azrael, Du hast vergessen mindestens die unteren 6 Zeilen zu löschen...

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47