Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 207

Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

Erstellt von dms, 24.10.2007, 12:01 Uhr · 206 Antworten · 13.966 Aufrufe

  1. #171
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von dms",p="538980
    herzlichen glückwunsch zur unbenennung in Moderatorenteam...
    Gracias!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Ok, dann erspare ich uns meinen Kommentar...
    Paddy ist tatsächlich nicht Thema.

  4. #173
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="538958
    ...daß er zu seiner Sperre eine Email bekam, mit dem Hinweis die Begründung für seine Sperre könne er in einer PN nachlesen.
    Jo, das ist die automatische Benachrichtung vom System und widersinning.
    Wird aber zukünftig (hoffentlich) nicht wieder vorkommen.

  5. #174
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Hallo zusammen,
    auch wenn ich mir nicht alle Betraege im Ast durchgelesen habe:
    Was bringt eine Umbenenneung? Nichts ausser einen neuen Namen. Bei der Problemakik hier muss mehr passieren, naemlich entweder die Traspanzenzerweiterung von Seitern des Moderatorenteams, oder eine komplette Neugestaltung.

    Hintergrund dieser meiner Aussage ist, das ich als Mod (damals dort aktiv) mitbekommen habe, wie der Thairing runtergefahren wurde. Ich will sowas als User im Nitty nicht niochmal erleben. Niemand will es, aber ich sehe momenant den Augenblick kommen, wo der Stoepsel gezogen wird. Wenn wir uns nicht wieder auf eine vernuenftige Forenpolitik einigen.

    Die Mods sind Mods, und dafuer da den Flohzirkus im Zaum zu halten. Das ist einerseits hier schwierig, aber anderereits muss auch auf die Forderungen und Wuensche der Member eingegangen werden. Ein striktes "Wir haben uns vor einem Jahr auf diese Strategie geeinigt" funktioniert in einem Forum dieser Groessenordnung nicht, das sehen alle. Es gibt Diskussionsbedarf, und es muessen bald Ergebnisse her. Sonst sehe ich ziemlich schwarz fuer das Nittaya, und ich will viel lieber weisse Woelkchen und blauen Himmel sehen.

    Chock dii, hello_farang

  6. #175
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Unter meinem Avatar steht nicht "Moderatorenteam" - was ist da falsch gelaufen ?

    Ansonsten gefällt mir persönlich diese Bezeichnung irgendwie besser

    Gruss
    Jörg

  7. #176
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    wird noch jörg , musst dich halt wie jeder ganz hinten anstellen. ganz vorne steht schon UAL.

  8. #177
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Jetzt muss man ja beim lesen umdenken, Moderatoren und nicht mehr Ratsherren :-)
    Nich das da Autorität flöten geht

    Rooy

  9. #178
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.958

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von mipooh",p="538929
    Zitat Zitat von Loso
    ...wieviele sie stellvertretend auftreten.
    ...Hab gar nicht in Erinnerung...
    Wollte da nicht drauf antworten, da das Nennen von Beiträgen unnötig Öl ins Feuer giesst.
    Die Idee mit Umfragen war auch nicht ernst gemeint. So oft wie teilweise nach Verwarnungen gerufen wurde, glaube ich dass die Moderatoren da á la long ein ruhigeres Händchen haben.
    Dass man nicht mit allem einverstanden ist liegt in der Natur der Sache. Um in Einzelfällen ein Umdenken zu erreichen ist es sicher sinnvoller das nicht-öffentlich zu versuchen und vor allem sich wenigstens einen Millimeter auf die jeweils andere Seite zuzubewegen.

  10. #179
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Da sind jetzt ein paar Beiträge, die mir irgendwie sinnlos erscheinen. Ich verstehe sie vielleicht noch nicht ganz, nur beschleicht mich der Verdacht, dass da irgendwie gegen die FR/Moderatoren geschwafelt wird. Anders kann ich es noch nicht nennen.

    Wenn sich etwas tut, wenn deutlicher wird, dass Moderatoren solche sind, dann hat das doch was. Ob dadurch bestehende Probleme gelöst sind oder nicht, mag davon ganz unabhängig sein. Ob oder inwieweit eine solche Änderung wichtig ist, mag auch dahingestellt sein. Sinnvoll finde ich sie schon.

    Nur, jetzt die Gelegenheit zu nutzen um ein bischen Ölkännchen zu spielen, hielte ich für gänzlich unangebracht. Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich um Zusatzbemerkungen, die das geraderücken.

  11. #180
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    n`bisschen Humor Mipooh könnte nicht schaden!

    Rooy

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47