Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 207

Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

Erstellt von dms, 24.10.2007, 12:01 Uhr · 206 Antworten · 13.989 Aufrufe

  1. #111
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @michael_noi,
    amnestie gibt es eigentlich nur für personen, die mit dem gesetz in konflikt kamen, denen diese "straftaten" nachgewiesen werden konnten, folglich einsitzen oder anderen unfreiwilligen staatlichen massnahmen ausgesetzt sind.
    die fälle, die hier angesprochen werden, würde ich eher in die kategorie justizirrtum einordnen.

    amnestie hat z.b. israel den palestinensern gewährt, obwohl diese weit mehr auf dem kerbholz hatten als unsere ausgestossenen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Danke, ich habe den Begriff ja auch nur verwendet ( und zwar bewusst in Anführungszeichen ), weil er vorher bereits in diesem Zusammenhang verwendet wurde.

    Um einen Justizirrtum kann es sich aber auch nicht handeln, weil hier keine Justiz vorhanden ist. :-)

    Wenn es ein Irrtum wäre, würde es aber eher in diese Richtung gehen, da gebe ich dir schon recht.

  4. #113
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Woody # 91:

    " Ich fühle mich immer unwohler hier.

    Ich kann immer noch nicht die Löschung von Chak und Enrico nachvollziehen, die Rauswürfe sind schädlich für das Nittaya. "
    ___
    ___

    Hör´n se auf zu " plärren ".

    Im Nachhinein bei Verwarnung / Sperrung / Löschung ist es interessant zu lesen, was anderweitig ausserhalb von hier, geschrieben wird, wie reagiert wird. Da zeigt sich dann, ob Treffer oder Fehlschuss.

    "die Rauswürfe sind schädlich für das Nittaya." ...

    Auch das zeigt sich im Nachhinein.

  5. #114
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Das finde ich nun zu einfach. Dass jemand danach irgendwie sauer ist und vielleicht sogar ganz merkwürdig redet/schreibt ist schon natürlich...

  6. #115
    woody
    Avatar von woody

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von woody",p="537214
    Zitat Zitat von ReneZ",p="537211
    ....
    Ist doch Platz für beide da... ....
    Das wäre ja zu begrüssen. Aber Chak z.B. wurde rausgeschmissen ´weil er nicht zu uns passt´,
    was immer das heissen soll?

    Und gerade das ist mein Punkt der Kritik.

    Ich halte es für anmassend und überheblich einen Member wie Chak, der sich mit weit mehr als 10.000 Beiträgen hier eingebracht hat, nur weil seine Meinung nicht genehm ist, rauszuschmeissen. Wo ist ein Hinweis gegen welche Forenregeln er verstossen haben soll?

    Bei einer Nachfrage von mir, wurde der Beitrag nach Gutsherrenart gelöscht, soll das die Zukunft sein?
    Zitat Zitat von Serge",p="537232
    ......
    Das erste ist eine Unterstellung .
    Nee es ist keine Unterstellung. Ich finde im Gegensatz zu dir, dass er als kritischer Member sehr gut zu uns passt.

    Zitat Zitat von Serge",p="537232
    ......und das zweite halte ich fuer genauso anmassend und ueberheblich von Dir, hier derartige Postulate aufzustellen.....
    Ich kann sehr gut verstehen, dass dir meine Meinung nicht gefällt, aber so lange es mir möglich ist, werde ich sie äussern.

  7. #116
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Alles schon lang wie breit und hoch durchgekaut.

    Deshalb sag ich´s mit meiner Signatur :

  8. #117
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    @E.Phinarak
    sehe ich genau so.

    Warum tut Ihr Euch das an ? Was ich hier manchmal während meiner kurzen Mitgliedschaft gelesen habe, ist schon echt hart. Mai kautschai.

    Ist echt schade, weil ich hier auch viel gelernt habe.
    (Ja, Ihr habt mitgeholfen, dass ich am 15.11 in Thailand standesamtlich heirate )

    Die Diskussion erinnert mich manchmal fatal an eine Hauptversammlung der Kleingärtner.

    Auch von mir wurden schon Beiträge kommentarlos gelöscht. Ich weiss aber auch wieso und habe zum Glück keine Verwarnung kassiert.

    Mein Wunsch an die "alten":
    Klar nervt das, wenn zum 25000 mal einer fragt, was man so zum Leben in Thailand braucht. Nehmt die "neuen" doch mal virtuell an die Hand und helft.

    Mal darüber nachgedacht, warum dieses Forum Mods und ´nen Forenrat braucht ? (Ursache > Wirkung)

    Gruss Volker

  9. #118
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von woody",p="537423
    Ich finde im Gegensatz zu dir,
    Du scheinst mich aber gut zu kennen.

  10. #119
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Armin",p="537327
    Wer angreifbar ist sollte sich nicht öffentlich zu Wort melden.
    Das wäre dann aber nahe am Recht des Stärkeren - wer weniger empfindlich ist, bestimmt den Umgangston und in der Konsequenz den Inhalt des Forums. Da scheiden sich unsere Geister. Auch zarter besaitete Gemüter, oder Leute, denen Gezanke zu unsinnig ist, als dass sie sich damit rumschlagen wollen, können Interessantes beitragen. Deswegen wollen wir auch diesen Mitgliedern ein angenehmes Forum bieten.

  11. #120
    woody
    Avatar von woody

    Re: Moderation da anderer thread schon wieder zu ...

    Zitat Zitat von Serge",p="537438
    Zitat Zitat von woody",p="537423
    Ich finde im Gegensatz zu dir,
    Du scheinst mich aber gut zu kennen.
    Nun ja, ich versuche mir mit dem Lesen deiner Beiträge, ein Bild von dir zu machen.

    Wenn du meinst, dass es gut ist? up to you

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. Wir hatten ja schon mal einen Assoziations-Thread ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 11:47