Ergebnis 1 bis 9 von 9

...mobbing...

Erstellt von Kali, 16.05.2002, 18:09 Uhr · 8 Antworten · 1.023 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    ...mobbing...

    ...mobbing heißt nicht, wie fälschlicherweise schon einmal behauptet: Saubermachen, sondern das, was mit mir im Moment passiert.
    In den letzten 20 Minuten habe ich mich 10 Mal eingeloggt. Immer wieder fliege ich raus.

    ...man mag mich nicht mehr...keiner liebt mich...keiner versteht mich

    Ihr seid das in Schuld, wenn ich wieder mit dem Saufen anfange...;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ...mobbing...

    Kali
    Gib mir die schuld, daß hat sich bei anderen bewährt ;-D Aber mach bloß keinen falschen Fehler. Gez bisze ja wida drinne und die Welt läßt sich auch nüchtern ertragen, auch wenn es nicht viele ausprobieren. Aber wir wissen beide, daß es geht.
    Kopf hoch!
    Jinjok

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ...mobbing...

    Gut, Jinjok, wenn ich einen Sündenbock brauche - ich habe Deine Anschrift.
    Im Ernst, spätestens nach zweimaligem Seitenwechsel kann ich mich wieder neu anmelden. Kein Problem, kenn' ja mein Paßwort - ist allerdings etwas lästig.

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ...mobbing...

    Kali
    Gut, einverstanden.

    Die immer wieder verlustig gehende Anmeldung muß an Deinen Cookies (Kekse für den Web-Browser) liegen. Hast Du da letztens etwas daran gespielt oder am Firewall oder dem Webwasher? Da unsere Kekse (der von meiner Frau und mir) noch nicht aufgeweicht sind und gut funktionieren gehe ich davon aus, daß diesmal unser Visitor keine Schuld hat
    mfg jinjok

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ...mobbing...

    Ja Kali,
    wenn du alle Kekse aufißt, wie soll denn da noch was funktionieren ?
    Ich habe immer einen von den großen runden Prinzenkeksen im CD-Fach liegen, das bröselt zwar etwas, aber dafür ist der Kombjuda zufrieden

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ...mobbing...

    Also, ausnahmsweise habe ich einmal nicht an den Einstellungen gespielt. Habe es gerade noch einmal verfolgt. Nach ca. 5 - 10 maligem Seitenwechsel innerhalb des Forums fliege ich raus. Meistens auf dem Weg von der Seite, auf der die, die gerade online sind, angezeigt werden auf die Forenübersicht. Dann kann ich mich in der Regel neu anmelden. Oder hat einer eine Idee, was ich an meinen Einstellung ändern könnte.
    Nein, aber ich habe nicht gespielt.....

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ...mobbing...

    Kali
    Wenn Du Dich das nächste Mal einloggen mußt, was ja so sich wie das Amen in der Kirche nach ein paar Minuten passieren wird, dann schau doch mal beim Einloggen in die Maske, was Du da bei Gültigkeit des Login eingetragen hast. Dort sollte normalerweise eine 0 oder leer stehen. Dann warst Du es wohl doch selbst gewesen
    Viel Glück
    Jinjok
    PS: Ich liebe Rätsel doch



    Letzte Änderung: Jinjok am 17.05.02, 13:41

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ...mobbing...

    Das war's; ich Hirni habe wohl aus Versehen da eine 1 reingedrückt. Klar, dann fliege ich exakt nach 60 Sekunden raus. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Laß' ich doch sonst die Maus von.
    Danke, Jinjok, wie war das mit den Bäumen ?

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: ...mobbing...

    Kali,
    Bäume? Nix zu sehen hier ist überall Wald! Freut mich totzdem jedesmal wenn ich helfen konnte.
    mfg jinjok

Ähnliche Themen

  1. Was ist Mobbing ?
    Von siajai im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.17, 21:28
  2. Lehrer-Mobbing im Internet
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 19:17
  3. Mobbing - mal anders
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 00:16