Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mitgliedschaft gelöscht?

Erstellt von ReinerS, 04.04.2007, 10:58 Uhr · 7 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243

    Mitgliedschaft gelöscht?

    Hallo
    Habe mal ne kurze Frage. Ich muß leider recht viel arbeiten und habe auch sonst oftmals nicht viel Zeit. Nun habe ich gehört bzw. ist es mir schon passiert,das wenn man 3 Monate lang keinen Beitrag im Forum verfasst, daß man dann automatisch von der Mitgliedsliste gelöscht wird und sich gar nicht mehr einloggen kann.
    Stimmt das noch??
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mitgliedschaft gelöscht?

    kenn das eigentlich nur so das zum Jahreswechsel die "Nullnummern" am Ende der Mitgliederliste geloescht werden

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mitgliedschaft gelöscht?

    Zitat Zitat von ReinerS",p="467960
    [...]Stimmt das noch??
    Ist mir nicht bekannt, in anderen Foran ist das schon mal so.

    Doch selbst wenn, hättest du ja jetzt wieder 3 Monate Zeit

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mitgliedschaft gelöscht?

    ...ist wohl by Hotmail so... aber hier?

    Vielleich hat ja mal Einer der Mods 'n kompetente Ansage dazu...

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mitgliedschaft gelöscht?

    Manne
    dann such mal ne "Nullnummer" mit Betritt aus dem Jahr 2006

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Mitgliedschaft gelöscht?

    eine Bekannte von mir wurde nach ein 6 Wochen Mitgliedschaft hier Ende letzten Jahres mit Null Beitraegen wieder rausgekehrt.

    Kann man eigentlich als nur-Leser kein Mitglied sein?

    resci

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mitgliedschaft gelöscht?

    Zitat Zitat von resci",p="467983
    eine Bekannte von mir wurde nach ein 6 Wochen Mitgliedschaft hier Ende letzten Jahres mit Null Beitraegen wieder rausgekehrt.

    Kann man eigentlich als nur-Leser kein Mitglied sein?

    resci
    Also, ich hab da durchaus Verstaednis, weil grade in nem grossen Forum viele Anmeldungen sind und davon vieles wieder Leichen, die bloss die Datenbank groesser machen und den Server lahmer (zum Nachteil aller).

    Waere aber doch vielleicht ganz gut zu loesen, wenn man bei der Anmeldungsmail bspw. Vermerkt, dass man, was weiss ich wenigstens einen Beitrag verfassen sollte (Vorstellunsthread oder so???)

    Oder irgendwie ne Routine einfuehrt, wo sich nichtschreiber einmal im Jahr durchklicken muessen, um in der Datenbank zu bleiben...
    das ganze evtl. Mit einer Erinnerungsmail, dass bei nichteinloggen nach 50 Wochen innerhalb 2 Wochen der Account geloescht wird, sollte man sich nicht einmal einloggen

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mitgliedschaft gelöscht?

    Das Aufräumen von Karteileichen etc. erfolgt hier (unregelmäßig) von Hand.
    Den Zeitpunkt entscheidet Visitor selbst.

Ähnliche Themen

  1. Mitgliedschaft beenden?
    Von Chonburi's Michael im Forum Forum-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 06:45