Umfrageergebnis anzeigen: Beitrag/Member des Monats

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • finde ich gut

    11 27,50%
  • vergiss es

    23 57,50%
  • ist mir egal

    6 15,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Mitglied/Beitrag des Monats

Erstellt von UAL, 23.04.2006, 17:38 Uhr · 22 Antworten · 2.135 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    besten Dank an die Betreffenden, die einer neuen Idee so positiv gegenüberstehen nö, ich bin nicht eingeschnappt :frieden:

    na schaun wir mal, was so an Resonanz rüberkommt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Ual,

    Du kommst auf Ideen....
    Dann wird demnächst immer große Party sein, wenn wieder jemand gewählt wurde, der nach meinem Dafürhalten nichtmal die Berechtigung haben sollte hier Mitglied zu sein.

  4. #13
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    man könnte auch den troll des monats wählen!

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Das wäre ungerecht, die besten würden keine Stimmen kriegen.

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Zitat Zitat von mipooh",p="339537
    Ual,

    Du kommst auf Ideen....
    Dann wird demnächst immer große Party sein, wenn wieder jemand gewählt wurde, der nach meinem Dafürhalten nichtmal die Berechtigung haben sollte hier Mitglied zu sein.
    Bist du der betreiber?

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Zitat Zitat von Rawaii",p="339548
    Zitat Zitat von mipooh",p="339537
    Ual,

    Du kommst auf Ideen....
    Dann wird demnächst immer große Party sein, wenn wieder jemand gewählt wurde, der nach meinem Dafürhalten nichtmal die Berechtigung haben sollte hier Mitglied zu sein.
    Bist du der betreiber?
    Wie durchsichtig, an welche Beiträge Du Dich gerade wieder anhängst
    und vor allem auch in welcher Form.

    Hat mippoh etwa gepostet, er sei der Betreiber?

    "Nach meinem Dafürhalten" heisst nix anderes als "nach meiner Meinung". Und die solltest Du anderen mal einfach gestatten.

    Um auch noch etwas zum Thema gesagt zu haben: ich halte nix davon.

    Vielleicht fällt Dir ja auch noch was zum Thema ein?

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Hab ich etwa behauptet er sei der betreiber?

    Zum thema habe ich schon abgestimmt, muss es aber nicht publik machen, das haben verdeckte abstimmungen so an sich. Somit habe ich zum thema beigetragen...

    Btw: ich gebs, stelle dich nun auf ignore, mir ist nun wichtiger das hier ruhe reinkommt....

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Mitglied / Beitrag des Monats?

    UAL, wie kommst auf so nen Quatsch? Sind Dir bei MC Donalds die Bilder der Mitarbeiter der Woche aufgefallen?

  10. #19
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Zitat Zitat von Rawaii",p="339557
    Hab ich etwa behauptet er sei der betreiber?

    ..mir ist nun wichtiger das hier ruhe reinkommt....
    Nein, Du hast ihn gefragt, ob er der Betreiber ist. Wohlwissend, daß er das nicht ist.

    Ruhe kehrt ein, wenn Du nicht mehr so hinterf**** (selbst zensiert) postest.

    Du musst schon noch früher aufstehen, um andere für doof verkaufen zu können.

  11. #20
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mitglied/Beitrag des Monats

    Es gibt doch den Thaxomat fuer gute Threads.

    Das ist doch eine gute Sache und reicht imho vollkommen aus.
    Kann ja mal jemand mit viel Zeit zusammenzaehlen, wer in einem Monat die meisten Dankeschoen bekommen hat. :P

    Mitglied des Monats- blos wieder ein neuer Glueckwunschthread, der nix bringt. Bald gibt es dann auch den Forenrat der Woche.

    Sioux

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 11:08
  2. 1 Monats Visa Verlängern ?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 14:41
  3. 3-Monats Visum
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 13:25
  4. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00