Ergebnis 1 bis 6 von 6

Members List

Erstellt von Harakon, 11.08.2002, 14:39 Uhr · 5 Antworten · 763 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Members List

    Unter den Top 25 sind die meisten "gut" (sie dürfen in den privaten Bereich) und ein paar "böse", bzw. haben sich noch nicht als vertrauenswürdig erwiesen...

    Aber was geht es mich an, ob XYZ zu den "Guten" gehört oder nicht? Muß das jeder wissen? Was meint ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Members List

    Harakon
    Es weiß ja nicht jeder - nur wer dort Lesen darf. Ist aber wohl mittlerweile ein Relikt aus besseren Tagen. Der Trend geht zur Zweit-Identität. Muß man sich dann wieder neu "bewähren", macht das alles noch Sinn? Hinter dem frischen Usernamen sind die altbekannte Gesichter. Ich denke heute ist das Forum zu groß, unübersichtlich und unpersönlich geworden. Die Wirren der letzten Tage sind ein beredtes Zeichen. Nittaya.de - just another Forum
    Jinjok

  4. #3
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Members List

    Alles ist im Fluss, aber nicht den Bach hinunter.
    Peter

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Members List

    @harakon,
    ......... sind die angeblich bösen;)
    die wirklich bösen?;)
    ....... nee ich glaube nicht!!
    gruss heini

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Members List

    Was soll das denn mit dem privaten Bereich ,den heiligen Hallen ,wie MgJ zu sagen pflegt .
    Was soll dieser Bereich einem helfen ?
    Wird ja doch alles im oeffentlichen Teil abgetrampelt .
    Wegen mir koennen wir diesen Bereich schliessen und Webspace sparen .
    Wir haben ja jetzt einen guten und von allen anerkannten Moderator .
    MgJ wirds schon richten ! ( sprach die Maus und ertrank ;-D)

  7. #6
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Members List

    Hallo Otto,

    will ich Dir widersprechen. Gerade wenn wir die Diskussion um die Memberbilder und andere "politische" Diskussionen sehen, halte ich die Idee eines "privateren" Bereiches für sinnvoll.

    Auch wenn genügend Mitglieder des privaten Bereichs auch in anderen Foren sind ;)

Ähnliche Themen

  1. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14
  2. members, wer - wann - wo in los....
    Von tira im Forum Treffpunkt
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 15:40
  3. 4 Members only
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 16:40
  4. Neue Members, TV-Tips etc...
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 17:56