Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

mein Abschiedsbeitrag

Erstellt von ChangLek, 09.09.2018, 15:00 Uhr · 49 Antworten · 3.440 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.640
    da er sich ja mit exakt demselben Posting auch im Chokdee abgemeldet hat,
    ist klar, das seine Abmeldung nichts mit der Entwicklung im Nittaya zutun hat,
    und das sein Hinweis auf Politik ("Linker"),
    wohl nur spasshalber gemeint war,
    da im Nachbarforum Politik keine Rolle spielt.

    Also nehmen wir es, wie es ist,

    es war ganz einfach die Ansage :

    Elvis just left the building

    - nicht mehr und nicht weniger

    Hoffentlich eine Rückkehr ins RL, und weniger ein Abschied,
    in diesem Sinne.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.875
    Mehr mitbekommen als andere und mitdenken.

    Auch in der Forenwelt - und damit mal für jeden nachvollziehbar ...

  4. #43
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.770
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ....................nach langer und reiflicher Überlegung möchte ich mich aus dem Forum, indem es mir lange sehr gut gefallen hat, verabschieden. Meinen - unten ersichtlichen - Nachlass gebe ich der Moderation zu treuen Händen...................
    So kann man sich irren:
    Am 9.9. hatte ich geglaubt, dass sich ChangLek nur einen Scherz erlaubt hat. Aber bis heute ist kein weiterer Beitrag von ChangLek erschienen. Das würde ich sehr bedauern, wenn das so bleiben würde. Denn ChangLek hatte hier sehr vernünftige Ansichten eingebracht.
    Insofern würde ich mich freuen, wenn er nach einer Ruhepause wieder hier im genialen nittaya-Forum auftaucht!
    Ich hatte nach genau 3.000 Beiträgen auch erstmal eine längere Zwischenpause eingelegt.

  5. #44
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    So kann man sich irren:
    Am 9.9. hatte ich geglaubt, dass sich ChangLek nur einen Scherz erlaubt hat. Aber bis heute ist kein weiterer Beitrag von ChangLek erschienen. Das würde ich sehr bedauern, wenn das so bleiben würde. Denn ChangLek hatte hier sehr vernünftige Ansichten eingebracht.
    Insofern würde ich mich freuen, wenn er nach einer Ruhepause wieder hier im genialen nittaya-Forum auftaucht!
    Ich hatte nach genau 3.000 Beiträgen auch erstmal eine längere Zwischenpause eingelegt.
    Hat jeder schon Manchmal kommen sie wieder, manchmal eben nicht. Ich bin seit Jahren im Kaffeeforum nicht mehr aktiv, da ich meine Maschine inzwischen im Griff und meinen Lieblingskaffee gefunden habe Lebensumstände, Foren und Ansichten ändern sich einfach im Laufe der Zeit, das lässt sich nicht ändern.

  6. #45
    Avatar von nuf.iaht

    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    So kann man sich irren:
    ... genialen nittaya-Forum
    Am Start wars auch so ganz normal
    Wurd es zwischendurch phänomenal
    Richtig Thai-Foren Farang's Karneval
    Dann dem Höhepunkt abwärtsgeneral
    Einzelne Partielle unum sichtig sirenal
    Kams deutsch alternativ rechtsradikal
    Geflogen so "Gutmensch" nur vertikal
    Recht vital darf man in Rechtspenetral
    Wer murkste verschwand sub'penetral
    Verschossen nun meistes aus Arsenal
    Die Mehrheit blieb wirklich viel genial
    Berechtigung hat das nittaya allemal
    Zurückgekommene winden sich vital
    Geschasste warten auf ganz normal

  7. #46
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.930
    Zitat Zitat von nuf.iaht Beitrag anzeigen
    Kams deutsch alternativ rechtsradikal
    Geflogen so "Gutmensch" nur vertikal
    Recht vital darf man in Rechtspenetral
    Die Mehrheit blieb wirklich viel genial
    Berechtigung hat das nittaya allemal
    Zurückgekommene winden sich vital
    Geschasste warten auf ganz normal


    Na ja, so ist es nun mal.................
    Die Mehrheit hier, hat voll den Kanal.

    Für wahre Genossen klingt`s schlicht banal :
    Verworren Gereimtes entfleucht r.ektal.

  8. #47
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.834
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Als Farang-Wiedergeborener wird wohl zuerst nach einem Bonitätsnachweis verlangt.

    Eventuell wirst Du jedoch auch als ein völlig anderes Wesen neu auftreten ........
    als "gai baan" (freilaufendes Haushuhn) z.B. ......... auch ein Genuss; aber wer weiß das schon
    Wenn er dann soviel gackert wie er schreibt, zieht das Dorf um... oder er landet umgehend auf dem Teller.

  9. #48
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.369
    Ich finde es gut dass er gegangen ist - obwohl hier viele im Forum die gleiche Gesinnung haben und es bedauern

  10. #49
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.930
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut dass er gegangen ist - obwohl hier viele im Forum die gleiche Gesinnung haben und es bedauern
    Oh.......................... eine wichtige Stimme aus Berlin !

    Na, welche "Gesinnung" hat denn wohl unser @chang lek

  11. #50
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.369
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Oh.......................... eine wichtige Stimme aus Berlin...
    Das hat nix mit wichtig zu tun, das ist nur meine Meinung...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Frau Hamburg, mein Liebling
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:26
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Meine Story part 2
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:43
  5. Meine Story part 1
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 16:44