Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

mein Abschiedsbeitrag

Erstellt von ChangLek, 09.09.2018, 15:00 Uhr · 46 Antworten · 2.557 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.432

    mein Abschiedsbeitrag

    ....................nach langer und reiflicher Überlegung möchte ich mich aus dem Forum, indem es mir lange sehr gut gefallen hat, verabschieden. Meinen - unten ersichtlichen - Nachlaß gebe ich der Modration zu treuen Händen...................







    ...................damit es wenigsten einen Normalen dieser Sorte gibt...................

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Moses2000

    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    86
    bye bye, machs gut, geniesse jeden Tag vergiss die Schönheiten des Daseins nicht

  4. #3
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.205
    Schade, denn du hast mir bisher viel Schreibarbeit erspart!
    Mit vielen "Danke" für deine Beiträge konnte ich mein Synapsen schonen und trotzdem meine oft deckungsgleichen Empfindungen zum Ausdruck bringen!

    Nochmal ein großes "Danke" und ois Guade!

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    du hättest wenigsten vor Deinem Abschied

    dem johnnycarlo sein 200,000 THB Problem mithelfen lösen können

    weil Dir ja ab sofort Dein Ruf im Nittaya voll am Oarsch vorbei gehen kann

  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.366
    Deine Zeit brauchst Du gewiß für wichtige Dinge.
    Trotzdem schade.

    Eigentlich reicht es, die Mitgliedschaft durch Abstinenz ruhen zu lassen - es sei denn man ist ein Forenjunkie, der meint, "could turkey" zu brauchen

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.521
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Sehr vermessen, sich als den einzigen normalen zu halten....
    Das war Dein selbstangemasstes Privileg. Was hat das hier im Thema zu suchen. Geh im Sand buddeln.

  8. #7
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.758
    Ich finde es auch schade - gerne hätte ich auch etwas über die Beweggründe erfahren.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war Dein selbstangemasstes Privileg. Was hat das hier im Thema zu suchen. Geh im Sand buddeln.
    Haste da etwas uebersehen? Dieses "Privileg" hatte sich jemand anderer attestiert.

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...damit es wenigsten einen Normalen dieser Sorte gibt....

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.521
    Dieter, jetzt klemmt's schon bei Einzeilern? Irre

  11. #10
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.431
    Ich finde es schade und hoffe das du dir das eventuell nach einer Auszeit doch nochmal überlegst. Bei allem was du abseits vom Nitty machst, wünsche ich dir viel Erfolg und eine Menge Spass. Halt die Ohren steiff!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Frau Hamburg, mein Liebling
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:26
  3. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  4. Meine Story part 2
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:43
  5. Meine Story part 1
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 16:44