Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Mal ne Frage

Erstellt von Dieter1, 28.02.2019, 09:26 Uhr · 13 Antworten · 713 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.594

    Mal ne Frage

    Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat?

    Eine neue Masche um traffic zu suggerieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.240
    Den online-status sieht man nur als angemeldeter Nutzer und nicht als Besucher. Wenn du dich aber mit deinem einzigen Dieter1-Nick anmeldest um zu schauen wie dein Status ist, dann bist du ja wieder online. Oder hast du einen zweiten Nick mit dem du schaust ob Dieter1 online ist?

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.594
    Voellig falsch Ferdl. Ich habe mich abgemeldet und mich im abgemeldeten Zustand online gelistet gesehen.

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.890
    Ständig Schläge ins Wasser...555...der Ferdinand sollte sich als Verwirrdinant umbenennen

  6. #5
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.240
    na klar, ich habe wieder keine Ahnung und verwirre. So sieht die Seite aus wenn man abgemeldet ist:



    wo ist da der Status?

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.890
    Ein Verwirrdinant verwirrt nicht, er ist es. Soll keine Beleidigung sein.

  8. #7
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.240
    man verwird älter

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.224
    So steht es in einem anderen Forum.

    Insgesamt sind 358 Besucher online: 35 registrierte, 13 unsichtbare und 310 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

  10. #9
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum erscheint man hier eigentlich noch als "online", nachdem man sich bereits vor 15 Minuten abgemeldet hat?

    Eine neue Masche um traffic zu suggerieren?
    Die Software gibt Dir je nach Einstellung durch den Administrator ein paar Minuten nach jedem Seitenaufruf (nur den kann der Server "messen") als vermutete Onlinezeit, weil er ja nicht feststellen kannst, was Du tatsächlich auf Deinem PC machst. Wenn Du in der Zeit keine neue Seite vom Server abfragst, giltst Du als offline.

    15 Minuten sind allerdings schon ziemlich lange, normal sind etwa 5min. Wenn Du Dich ausloggst, solltest Du ebenfalls automatisch auf "offline" gehen, das hängt aber davon ab, ob das auch so programmiert wurde, oder ob der Einfachheit halber der Logout-Aufruf auch nur als normaler Seitenaufruf zählt.

    Traffic mit solchen Methoden zu suggerieren bringt eigentlich nichts. Abgesehen davon kannst Du Dein Profil ja so einstellen, dass Du automatisch immer als offline zu erkennen bist.

  11. #10
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So steht es in einem anderen Forum.
    Woher wissen die, wie viel Leute im Nittaya sind ????


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage an die Chefs unter Euch...
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 10:38
  2. mal ne frage?
    Von Lille im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:05
  3. mal ne Frage an die Expats
    Von waldi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:58
  4. Hätte mal ne Frage
    Von Aki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 22:55
  5. Kaufe mir .DvD Rom Laufwerk mal ne Frage
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 07:12