Ergebnis 1 bis 8 von 8

Magarette's Blog

Erstellt von wasa, 31.10.2011, 05:21 Uhr · 7 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Magarette's Blog

    Ich finde nicht wie - wo ich zu diesem Blog einen Kommentar schreiben kann?
    Daher hier schon mal meine Meinung:

    Dear Magarette
    Du reihst dich nahtlos in die Reihe der Members hier im Forum mit den guten "Deutsch Kenntnissen" wie HF,BT und weiteren Fakes ein.
    Mein Fazit ist,eine Magaritta ist mir hundertmal lieber.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Margarine Brot

    Wir warten schon alle sehnsüchtig auf Deine Einbringungen, leg los! Hast Du etwa Dein Passwort/die Website vergessen? Oder ist es Dir peinlich Deinen eigenen Name nicht richtig schreiben zu können? Macht doch nichts!

    Melde Dich!

  4. #3
    Avatar von Blacky

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    Margarine Brot

    Wir warten schon alle sehnsüchtig auf Deine Einbringungen, leg los! Hast Du etwa Dein Passwort/die Website vergessen? Oder ist es Dir peinlich Deinen eigenen Name nicht richtig schreiben zu können? Macht doch nichts!

    Melde Dich!
    wer sagt denn das der Name falsch geschrieben ist, den gibt es in der Schreibweise wirklich. Google sollte helfen.

  5. #4
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Vor allem sind es ja Eigennamen!

  6. #5
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Ok, mein Post war unnötig, sorry, auch an Magarette, oder wie auch immer sie heissen sollte. Ich ärgere mich jedesmal ein wenig wenn ich auf die Startseite von Nittaya komme, von dem Blog lese und es steht nie was drin. Ausserdem wollte ich in die Bresche mit dem schlechten Deutsch schlagen. Wenn sich jemand im Internet öffentlich präsentiert, sollte er wenigstens ein paar grundlegende Regeln über Rechtschreibung und Grammatik beachten.

  7. #6
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Welche Regeln gibt es bei Eigennahmen?

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Welche Regeln gibt es bei Eigennahmen?
    Dass die Ausgaben nicht ständig die Einnahmen übertreffen.

  9. #8
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Welche Regeln gibt es bei Eigennahmen?
    vermutlich keine. Meine Kritik bezog sich auf den Inhalt, den gräuslichen Satzbau, falsche Groß- und Kleinschreibung und fehlende Zeichensetzung. Ein Blog verstehe ich als Mittel, der Öffentlichkeit Einblick in mein Leben zu geben. Ich für meinen Teil würde mich da nicht mit einem Schild um den Hals hinstellen auf dem "Depp" steht.

Ähnliche Themen

  1. Blog von Prim
    Von Chris61 im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 14:09
  2. Blog Zuwanderung Online
    Von phiiangtawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 02:38
  3. Thaipop Blog
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 09:19
  4. Tagebuch - Blog
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:17