Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Löschen von Beiträgen - die 2.

Erstellt von Jinjok, 05.11.2001, 00:28 Uhr · 12 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Löschen von Beiträgen - die 2.

    Nachdem zunächst meine Postings von 22:00 bis 22:30 gelöscht wurden und ich das hier entsprechend veröffentlicht hatte, sind jetzt auch Jakraphongs und meine Postings von 23:00 bis Mitternacht gelöscht.

    Langsam überlege ich mir ob es sich lohnt hier was zu schreiben.
    [hr:68e9b3d245]
    Die zuerst gelöschten Postings sind nun auf einmal wieder da.

    Visitor bist da draußen irgendwo?
    Wenn Dir was nicht gefällt kannst Du es sagen.
    Dann weiß ich woran ich bin.

    Mit Gruß vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    Guten Morgen Jinjok,
    Warten wir ab es wird sich alles in wohlgefallen auflösen.
    Sicher ein tecchnisches Problem.
    Jak

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    Hey Jinjok,

    Irgendwie hat Schlund wie es scheint mächtig Probleme mit dem Server.
    Gestern Nacht war der Server für mindestens sechs Stunden nicht erreichbar, heute ähnliche Problem plus das verschwinden von Beiträge, ich bin ganz schön stinkig

    Über die Hotline ist nur der AB erreichbar, Wochenende eben.
    Ich Lösche also nichts im Gegenteil, immer wenn der Server mal wieder für eine gewisse Zeit erreichbar ist mache ich ein Backup der Daten.

    Bin Morgen sofort am Rohr und werde klären was dort bei Schlund abläuft.

    Ein dickes Sorry ersteinmal vom Visitor

    P.S.
    Wenn es interessoert der kann sich die folgende URL für den nächsten Serverausfall, der hoffentlich nicht geschehen wird, vormerken um zu schauen was am Server los ist.
    http://service.schlund.de/service/dy...meldungen.php3
    Die Serverkennung von Nittaya.de ist: Infong61


  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    Moin Jakraphong,

    Gerade war die URL komplett für 30 Min. nicht errechbar - 404 Error

    Irgendwas wird da hinter den Kulissen gewerkelt, es sieht immer aus wie das Aufspielen vom Backup von vor einer halben Stunde. Irgednwann müßten dann die restlichen Postings wieder auftauchen und das hier verschwinden.

    Frustriert aber mächtig, wenn man so in der Nacht seine Gehirnwindungen anstrengt und dann alles ins Leere postet. Ist irgendwie undankbar.

    Jetzt konnte ich Dich auch noch gar nicht unter den Foren-Junkies zurückbegrüßen. Ich Freue mich, daß Du es überstanden hast.

    Zu Deiner finsteren Bedrohung sage ich jetzt nicht nochmal meinen Spruch, ich denke Du hast es gelesen und wirst mir hoffentlich zustimmen???

    Mit Gruß vom Jinjok

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    Da ich das Forengeschen bzw. die Beiträge nur nebenbei so mitbekomme, kann es sein das Schlund nun zum zweiten mal ein Backup der Daten zurüchgespielt hat und dadurch einige Beiträge verloren gingen?

    Kommt mir jedenfalls so vor.

    Visitor

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    @ Bin ich froh, daß Du da bist. Ich dachte
    schon hier wird jetzt kräftig aufgeräumt, man
    ist ja nachts nicht immer voll fit (geistig)


    Also hast Du die Backups aufgespielt und damit
    das Forum quasi um eine Stunde in der Zeit zurückgebeamt?

    Mit Gruß vom Jinjok

  8. #7
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    @Jinjok

    Nicht ganz, ich bin mächtig dabei, wenn der Server mal wieder für eine halbe Stunde oder evt. eine ganze stunde erreichbar ist, die neuen Beiträge zu sichern und downzuloaden um den Schaden zu begrenzen.

    Ich tue nicht am Server da ich nicht einmal FTP-Zugang bekomme :-(

    Beste Grüsse vom Visitor

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    @ Visitor,

    Also jetzt haben sich schon 2x unsere Postings überschnitten

    Alles klar, Du werkelst jedenfalls nicht. Verstanden

    Mit Gruß vom Jinjok

    PS: ich geh mal wieder ´ne Runde meinen Partner in der Arbeit ablösen - Monatsanfang = Papierkrieg

    PPS Korrektur: zum 3. Mal überschnitten

    Letzte Änderung: Jinjok am 05.11.01, 01:21

  10. #9
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    Und schon wieder überschnitten :-)

    Visitor

  11. #10
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Löschen von Beiträgen - die 2.

    Gerade waren 11(!) Benutzer online. Kein Wunder, wenn sich mal was überschneidet!

    Jinjok: Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer irgendwann mal was von deinen Beiträgen löschen wollte ... Es wäre sehr schade drum! So gereizt kenne ich dich gar nicht ...

    Harakon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehr langsames Anzeigen von Beiträgen
    Von ReinerS im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 00:10