Ergebnis 1 bis 3 von 3

Links auf der Startseite

Erstellt von Lanna, 12.06.2008, 09:00 Uhr · 2 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. #1
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Links auf der Startseite

    Mir ist aufgefallen, das die Links auf der Startseite sehr einseitig, fast nur auf ein Thema ausgerichtet, aufgestellt sind.
    Mit Absicht habe ich diese nicht benannt. Schaut selbst...

    Hat das besondere Gründe? Ist das von den Forenbetreibern so gewünscht?

    Bei anderen Foren ist mir das noch nie so aufgefallen.
    Um mich nicht falsch zu verstehen, finde ich, das Engagement zu diesem gut.

    Doch, ich glaube nicht, und der Eindruck wird mitunter geweckt, dass unbedingt ein Zusammenhang zu Thailand besteht.
    Links sollten ja auf etwas "bezogen" sein.
    Aber ich lass mich eines besseren belehren...

    Die Wirkung, durch die massive Präsens, könnte auf den Betrachter differenziert sein. :-(

    Meine Meinung: Ein Link zum jeweiligen Thema reicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850

    Re: Links auf der Startseite

    Das Nittaya Forum wurde im Oktober 2000 gegründet von
    visitor, der es nach dem Vornamen seiner Frau Nittaya benannte.

    Jahrelang steckte er viel Arbeit, Zeit und Geld in das Forum,
    bis er seine Interessen auf andere Bereiche, außerhalb des Internet erstreckte.
    Das damals eingesetzte Moderatorenkonzept arbeitet nun gut seit 5 Jahren, mit wechselnden Besetzungen.

    Ab und zu schaut visitor noch in sein Forum,
    er hält es ja auch durch sein Geld aufrecht,
    doch viel Zeit hat er dafür nicht mehr.

    So gibt das von Dir angesprochende Linkfeld in der Startseite den zeitlichen Schnappschuss wieder,
    der vor ca. 5 Jahren (?) bestand, als visitor diese Links auf seiner Startseite placierte.
    Wie manches andere, fehlte visitor einfach die Zeit, hier weiter zu gestalten, ob es nun andere Hilfsprojekte, wie z.B.

    http://www.dhv-thailand.de/

    oder einfach ein Update des bestehenden war.

    wie dem auch sei, freuen wir uns, dass visitor mit seinem Geld, diese Plattform am laufen hält.

  4. #3
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Links auf der Startseite

    Du glaubst also das dieses Forum ein Minusgeschäft ist, wenn man hier überhaupt von Geschäft sprechen darf?

    Also kann ich mir bei der Klickrate und der Werbung wenn man nicht eingelockt ist, ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Aber versteht mich bitte nicht falsch, ich bin dem Visitor dankbar für all seine Mühen und würde ihm finanziellen Gewinn mit dieser Plattform wünschen.

    Back 2 Topic
    Ich kann den Gedankengang des Threadstarters schon nachvollziehen.

Ähnliche Themen

  1. Links gesucht
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 22:23
  2. Leere Links
    Von PuFoilom im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 13:27
  3. Links aus Thailand...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:42
  4. Umfrage wer hat Nittaya.de als Startseite
    Von Maadia im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:30
  5. Startseite Internet Explorer
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 22:32