Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

Erstellt von woody, 14.08.2007, 13:08 Uhr · 18 Antworten · 2.239 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von woody",p="513779
    [url=http://www.bangkokbank.co.th/Bangkok+Bank/main.htm/Bangkok Bank[/url]

    Link mit Text übersteigt meine Fahigkeiten

    Das alte script war funktioneller.
    Stimmt.
    Aber zur Lösung:
    Url einfügen und markieren, dann auf Button klicken:Gibt folgendes Ergebnis:
    http://www.bangkokbank.co.th/Bangkok+Bank/main.htm

    Wenn man dann statt der URL einen anderen Text darstellen möchte, wie folgt ändern:

    Erstes [highlight=yellow:de552a6620]][/highlight:de552a6620] durch [highlight=yellow:de552a6620]=[/highlight:de552a6620] ersetzen
    Dann schließen der Url vor dem zweiten [highlight=yellow:de552a6620][[/highlight:de552a6620] mit [highlight=yellow:de552a6620]][/highlight:de552a6620]

    zwischen die sich daraus ergebenen [highlight=yellow:de552a6620]][[/highlight:de552a6620] den gewünschten Text Schreiben.
    ergibt
    Code:
     Bangkok Bank
    Gibt folgendes Ergebnis:
    Bangkok Bank
    Dann ist halt Handarbeit gefragt.
    Jens

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Nun sollten alle Tags funtionieren

    Zum Link:
    --> Schreibe in Beitrag "Bangkok Bank"
    --> Markiere "Bangkok Bank"
    --> Drücke den Button "URL einfügen"
    --> Füge dem [url] ein Gleichheitszeichen hinzu [url] und gib nach diesem (über die zwischenablage?!) das URL ein (z.B. http://www.bangkokbank.co.th)

    Bangkok Bank

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Komplizeirter gehts nicht mehr?


  5. #14
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von mrhuber",p="513831
    Komplizeirter gehts nicht mehr?
    Doch, indem sämtlich Buttons hier oben entfernt werden

    Der Vorteil ist nun, dass sämtlich BBCodes und Smilies an der Stelle des Cursors eingefügt werden, auch nachträglich mitten im Text.

    Der Umgang mit dem URL-Button ist IMO nur gewohnheitssache.


  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von Visitor",p="513835
    ...Der Vorteil ist nun, dass sämtlich BBCodes und Smilies an der Stelle des Cursors eingefügt werden, auch nachträglich mitten im Text....


    iss ne ansage cheffe :bravo:

    gruss

  7. #16
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von mrhuber",p="513831
    Komplizeirter gehts nicht mehr?
    Alles eine Frage der Gewöhnung.

    Du bist doch keiner dieser älteren Herren, die nicht mehr dazu lernen wollen. ;-D


    Aber danke noch mal für die Erklärung, hab gestern - als das gewohnte nicht funktionierte - alles per Hand eingegeben. Also von mir aus können die Buttons weg.

    Ohne Erklärung wäre ich aber wohl nicht so schnell auf die neue Vorgehensweise gekommen.

  8. #17
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von woody",p="513779
    [url=http://www.bangkokbank.co.th/Bangkok+Bank/main.htm/Bangkok Bank[/url]

    Link mit Text übersteigt meine Fahigkeiten

    Das alte script war funktioneller.
    Schaue mal hier. Das ist beim Antwortschreiben unten Links die Beschreibung der BBCode. Hier scrolle ich bis zur Bildtafel "Links erstellen" und kopiere mir den entsprechenden Link und ergänze diesen mit der www.Adresse und hinten mit dem gewünschten Text...

    Kein Klammer etc. setzen nur kopieren. :-)

    Gruss Palawan

    PS: Ich fand die alte Version auch besser :-(

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von Visitor",p="513744
    Beim Firefox gab es bisher das Problem, dass die BBCodes beim einfügen über die Buttons an das Ende des Textes und nicht an der Cursorposition eingefügt wurden. Dies sollte nun funktioniern.

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von Palawan",p="513856

    Schaue mal hier. ...

    PS: Ich fand die alte Version auch besser :-(
    Hi Palawan, das hilft weiter, vielen Dank und Gruss woody

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drucker funktioniert nicht
    Von StefanLe im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 21:58
  2. Jugendschutz funktioniert nicht
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 21:35
  3. Linkadresse bei VEdit funktioniert nicht, oder?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 18:19
  4. :lol: funktioniert nicht mehr !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 10:40
  5. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56