Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

Erstellt von woody, 14.08.2007, 13:08 Uhr · 18 Antworten · 2.241 Aufrufe

  1. #1
    woody
    Avatar von woody

    Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Hallo Cheffe!

    Jetzt funktionieren die Schriften

    Aber die Buttoms

    Link einfügen

    Bild einfügen

    funktionieren nicht mehr

    mehr als das > [/url] [img]

    kommt nicht

    gruss woody[/img]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    http://www.nittaya.de/posting.php?mode=reply&t=26019


    Funktioniert zur Not noch.
    Verlinkungsbutton anklicken - Verlinkung einfügen - nochmal Verlinkungsbutton anklicken

    Früher gefiel es mir aber besser!



    phi mee

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Hallo woody,

    also hier keinerlei Probleme, weder mit dem Firefox noch dem IE7.

    Rufe doch bitte das Antwortformular auf und klicke auf "Aktualisieren" sobald es komplett geladen wurde. Alternativ kannst Du auch mal versuchen den Browsercache zu löschen.

    HTH

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Ich habe das gleiche Problem @visitor

    Klicke ich den Button an erscheint im Antwortfeld
    Klicke ich nochmal erscheint


    Dasselbe bei Grafik einfügen.

    Kenne diese Variante vom Robert, finde unsere Version aber deutlich besser da vor allen dingen beim Link ein eigener Text eingegeben werden kann.


    phi mee


    PS: aktualisiert habe ich gerade nochmal und den Cache habe ich erst letzte Woche gelehrt. Daran leigt es wohl nicht.

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von phi mee",p="513738
    ...Früher gefiel es mir aber besser!...
    Vermutlich alles Gewohnheitssache.
    Beim Firefox gab es bisher das Problem, dass die BBCodes beim einfügen über die Buttons an das Ende des Textes und nicht an der Cursorposition eingefügt wurden. Dies sollte nun funktioniern.

    Auch funktioniert nun das umschliessen eines markieren Textes/Textabschnittes durch das betätigen eines BBCode-Buttons.

  7. #6
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von phi mee",p="513743
    Ich habe das gleiche Problem @visitor

    Klicke ich den Button an erscheint im Antwortfeld
    Klicke ich nochmal erscheint


    Dasselbe bei Grafik einfügen.
    Dann ist es so wie es sein sollte.

    (url=http://www.example.com)URL Text(/url)
    ()=[]

    Wie oben geschrieben funktioniert nun auch das markieren und anschliessende umschliessen des markierten Textes mit einem BBCode über ein Button.

    Daher:
    --> URL Text schreiben
    --> Markieren
    --> URL-Button betätigen
    --> [url] modifizieren in [url=http://die_URL]

  8. #7
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von Visitor",p="513755
    Wie oben geschrieben funktioniert nun auch das markieren und anschliessende umschliessen des markierten Textes mit einem BBCode über ein Button.
    Ich habe das [s:7f61af7d53]der [/s:7f61af7d53][highlight=yellow:7f61af7d53]Reihe [/highlight:7f61af7d53][fade:7f61af7d53]nach [/fade:7f61af7d53]ausprobiert und es scheint auch so zu klappen.
    [hr:7f61af7d53]
    [align=justify:7f61af7d53]Allerdings wird die Horizontale Linie an das Textende gesetzt, wenn man nichts markiert hat. (und Das auch nur nach dem 2. Klick.) Und was ist mit den Buttons für "Zitieren", "Liste einfügen" und "Laufschrift einfügen"? [/align:7f61af7d53][schild=15,fcolor=ffffff,fsize=1,fstyle=,font=Druck ,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:7f61af7d53]Da passiert nichts.[/schild:7f61af7d53]

    Tester Jens

  9. #8
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    Hallo Tester Jens ,

    Zitat Zitat von jeen",p="513768
    [align=justify:ac4834dbe4]Allerdings wird die Horizontale Linie an das Textende gesetzt, wenn man nichts markiert hat. (und Das auch nur nach dem 2. Klick.) Und was ist mit den Buttons für "Zitieren", "Liste einfügen" und "Laufschrift einfügen"? [/align:ac4834dbe4]...
    Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler :-( "Zitieren", "Liste einfügen", "Laufschrift einfügen" funktionieren nun.
    Was mit der Horizontalen Linie ist :???: , da muss ich wohl etwas genauer schaun.

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    [url=http://www.bangkokbank.co.th/Bangkok+Bank/main.htm/Bangkok Bank[/url]

    Link mit Text übersteigt meine Fahigkeiten

    Das alte script war funktioneller.

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr

    http://www.bangkokbank.co.th/Bangkok...tm/BangkokBank


    Geht doch! Komm woody, da hast du doch extra eine Klammer gelöscht und ein Leerzeichen eingebaut um uns zu testen!



    phi mee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drucker funktioniert nicht
    Von StefanLe im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 21:58
  2. Jugendschutz funktioniert nicht
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 21:35
  3. Linkadresse bei VEdit funktioniert nicht, oder?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 18:19
  4. :lol: funktioniert nicht mehr !
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 10:40
  5. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56