Ergebnis 1 bis 5 von 5

Link nicht mehr möglich ?

Erstellt von DisainaM, 29.12.2000, 00:36 Uhr · 4 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Link nicht mehr möglich ?

    Beim Erstellen meines postings ´Thailändische Kultur´ war es nicht mehr möglich, den eingesetzten Link aktiv zu machen, warum ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Link nicht mehr möglich ?

    Während ich beim vorherigen posten über das Forenzentrum von pungparamee.de mich beim Nittaya Forum einloggte, (also Thaiforenzentrum Pungparamee zum Nittaya-Forum)und es mit dem Link nicht funktionierte, bin ich eben nochmals direkt hereingegangen (Buddhistische Links) und es funktionierte.
    Muß vielleicht irgendwie mit der Foren weiterleitung zutun haben ?

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link nicht mehr möglich ?

    Hallo DisainaM,

    Dies lag an dem Leerzeichen welches nach dem Link eingefügt war bevor die eckige Klammer geschlossen wurde.
    ...www.pscw.uva.nl/icts7/index.html ]...
    Das Script nimmt diese Codes sehr genau.

    Ich habe den Link eben repariert.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Link nicht mehr möglich ?

    Hallo Andreas,
    leider ist ein neues technisches Problem aufgetreten, wie Du meinem Posting zu der Englischen Thaiforenliste entnimmst.
    Die hinter dem Text befindliche URL scheint nun mit Zusätzen bis einschließlich "Nr.2" zu gehen.
    Hatte den Link durchprobiert, kurz nach meinem Ajarn Posting.

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Link nicht mehr möglich ?

    Hallo DisainaM,

    Ich habe mir den Quelltext des Beitrages angeschaut und muss sagen:
    Ein sehr komplizierter Link zu Deja.

    Der Fehler kommt von der URL direkt da dort Zeichen vorkommen die das Forenscript als Anweisung interpretiert.

    Ich werde mal schauen ob ich da was machen kann, jedoch habe ich da wenig Hoffnung

    Danke für deinen Hinweis.

Ähnliche Themen

  1. Link oder Bild einfügen funktioniert nicht mehr
    Von woody im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 00:23
  2. Einreise mit KINDERAUSWEIS nicht mehr möglich !!!
    Von kesselgucker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 16:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30
  4. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26