Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lesezeichen

Erstellt von Jinjok, 11.04.2002, 14:26 Uhr · 2 Antworten · 569 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Lesezeichen

    Hallo Visitor
    Das vorherige Posting wollte ich Dir gern als Lesezeichen zur werten Kenntnisnahme posten. Dabei gab es folgenden 503 Error:
    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, root@candan01.can01.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might
    have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
    Das ist mir schon die Tage nachts auf Arbeit aufgefallen, da hab ich aber noch gedacht, es liegt am Firmenproxy
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Lesezeichen

    Hier mal ein Fehler den ich nicht auf mich nehmen muss
    Es scheint beim Übertragen des entsprechenden Scripts zu einem Fehler gekommen sein, daher die Fehlermeldung.
    Nachdem ich das Script nochmals übertragen habe funktioniert die Lesezeichenfunktion.

    Grüße und ein Lesezeichen vom
    Visitor

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Lesezeichen

    @Visitor
    Entweder hat es sonst niemand gemerkt oder es hat keinen außer mir gestört.
    Danke für den schnellen Support.
    Viele Grüße
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Lesezeichen...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 16:56
  2. Dynamisches Lesezeichen
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 22:39