Ergebnis 1 bis 5 von 5

Leere Links

Erstellt von PuFoilom, 10.09.2005, 16:12 Uhr · 4 Antworten · 977 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Leere Links

    Als "Neuer" lese ich mich mittels der Suchfunktion durch diverse ältere und alte Beiträge, was übrigens sehr unterhaltsam und informativ ist :bravo: .

    Leider verweisen viele links von Fotos oder anderem ins leere da gelöscht oder umgezogen. Es hat aber etliche sehr gute Beiträge die ohne entsprechende Fotos wertlos sind.

    Da die Daten extern sind kann der hiesige Betreiber darauf keinen Einfluss nehmen, aber wir, die Mitglieder könnten daran denken und wenigstens das wichtigste neu verlinken.

    Hier können ja keine Bilder gespeichert werden, oder habe ich da was übersehen?

    Pufoilom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Leere Links

    Hier können ja keine Bilder gespeichert werden, oder habe ich da was übersehen?
    Das hast du richtig gesehen. Um den Speicherplatz zu begrenzen, können lediglich Links angebracht werden. Ein direktes Speichern von Bildern auf unserem Server ist nicht möglich.

    ...aber wir, die Mitglieder könnten daran denken und wenigstens das wichtigste neu verlinken.
    So einfach ist das nicht. Du kannst nur eine Stunde deinen Beitrag editieren, dann ist Schluss.
    Aber, solange es sich in Grenzen hält, kann man mir die entsprechende Linkänderung mitteilen und ich erledige das dann.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Leere Links

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="274239
    Du kannst nur eine Stunde deinen Beitrag editieren, dann ist Schluss.
    Bei Usern, die viele Bilder hätten, könnte die Rennleitung diese Begrenzung temporär aufheben, oder?

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Leere Links

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="274235
    ...Leider verweisen viele links von Fotos oder anderem ins leere da gelöscht oder umgezogen. Es hat aber etliche sehr gute Beiträge die ohne entsprechende Fotos wertlos sind.
    Wie du unschwer erkennen kannst, schreibe ich selbst bereits seit längerer Zeit hier.
    Ich z.B. hatte ab und an einen Link - gerade zu einem Photo - rausgenommen, da es immer wieder Leute gab, die versuchten einzelne Member hier niederzumachen, z.B. auch massiv kritisierten, dass z.B. ich meine thail. Familie duch den Dreck gezogen hätte.

    Ich habe nun mal kein Verantwortung dafür, dass ich ein paar 'ChaotInnen' in meiner thail. Familie habe ;-D

  6. #5
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Leere Links

    @Kali

    ;-D sehr intuitiv, tatsächlich fehlten unter anderem ein paar Deiner Bilder, da die Deinen nur einen Kokosnusswurf von den Meinen entfernt wohnen, interessieren mich diese Beiträge besonders. Manchmal denke ich mir, dass das doch nicht sein kann und versuche links und rechts über den Zaun zu sehen, ob´s da gleich zu und her geht, oder ob ich was besonderes geboten kriege

Ähnliche Themen

  1. Statistik Links
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 17:14
  2. Thailand Links Vol. 125
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 23:02
  3. Links gesucht
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 22:23
  4. Links aus Thailand...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:42