Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Which language...

Erstellt von Micha, 14.02.2007, 14:09 Uhr · 108 Antworten · 8.950 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: pics of Hase at Singapore

    Hello Hase,



    could you interrupt this hack poets by posting again some of your lovely rabbit pictures.
    PLEASE



    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: pics of Hase at Singapore

    Au weia, jetzt bin ich schon ein Saboteur

    Na ja, es ist halt Fasching.

    Und da soll mal einer behaupten, es hätte keinen Frauenmangel in Deutschland/im Forum.

    Kaum kommt eine Frau verbal in Reichweite, ticken einige aus...

  4. #53
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: pics of Hase at Singapore

    Yoooo;Du tickst aus Michael
    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

    PS: Gib dem Harten ein mit Schlappen drauf

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von big_cloud",p="452600
    PS: Gib dem Harten ein mit Schlappen drauf
    Deine Phantasie sagt einiges - über Dich

  6. #55
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: pics of Hase at Singapore

    [quote="Micha",p="452550"]
    Zitat Zitat von UAL",p="452544
    ...
    Mann, es mag zwar mittlerweile hier Usus geworden zu sein, dass jeder der sich dazu berufen fühlt, meint, anderen Leuten vorschreiben zu müssen, wie sie ihre Beiträge zu gestalten haben.

    Sollte der Forenrat eine Ansage machen, dass Thaischrift außerhalb des Thaiboards nicht erwünscht ist, werde ich das respektieren Punkt.

    Ein UAL hingegen schreibt mir nicht vor, was ich wie und wo schreiben darf und was nicht Punkt.

    Also gib endlich Ruhe. Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, dann lese sie einfach nicht.
    Deine Beiträge passen mir, ich möchte gerne eine Transparenz haben, damit nicht nur ich es verstehe, was Du in Thai schreibst.. warum machste das? willlst Du persönliches schreiben - dann tue es das per PN - willst Du hier rauskehren wie gut Du thai kannst ist es akzeptiert - "wir" wissen es hinlänglich Ich verstehe nur nicht, dass Du Dich hier so sehr mokierst und sag mal an, was an "meiner" Übersetzung so falsch war - :???: Das hat mir meine Frau so übersetzt und die kann beileibe mehr Thai als Du....damit musste Dich abfinden, Micha
    Und das Anrufen des FR geht mir so auf den Sack... Kann man das nicht untereinander klären, ohne die höhere Instanz ?

  7. #56
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: pics of Hase at Singapore

    About Phantasy

    Who have to be more Phantasies,the writer or the reader?

    Lothar

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von UAL",p="452608
    Und das Anrufen des FR geht mir so auf den Sack... Kann man das nicht untereinander klären, ohne die höhere Instanz ?
    UAL, bevor Du versuchst thailändische Texte zu übersetzen, solltes Du erst mal versuchen die muttersprachlichen Beiträge richtig zu verstehen.

    Ich habe niemanden angerufen. Habe Dir nur versucht zu erklären, dass hier einwandfrei feststeht, wer anderen Vorschriften machen kann und wer nicht.

    Du gehörst meines Wissens nicht dazu, also gib endlich Ruhe.

    Ich kümmere mich auch nicht um die Gestaltung Deiner Beiträge - ganz sicher nicht!

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: pics of Hase at Singapore

    Ralf hat es doch in Post #57 recht gut beschrieben.
    Könnte man sich nicht darauf noch einmal einlassen?

  10. #59
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: pics of Hase at Singapore

    Warum spammt ihr eigentlich den Tread zu :keineahnung:

    René

  11. #60
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: pics of Hase at Singapore

    ...., der Thread von "Hase" ist unterwandert... und wenn Du nicht merkst @ Micha, dass Du da Dein Scherflein zu beigetragen hast - dann merkste gar nix mehr... Gib Deine Rolle als Thai-Schreiber doch mal auf, und übersetze - mehr war doch nicht verlangt...

    Khun "Hase" this - your Thread- gave someone to implifie talking in thai and much members did not understand - someone like to translate, but the problem is that one like to be an alien... :O baaa mak ... I hope you don´t give up, post and sent nice photos..may be we meet one day when you come to germany...I wish you good luck and a nice future with... :P chok dee kab

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer Thai language Pack
    Von Franze im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 18:16
  2. Microsoft Language Portal
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:19
  3. "thai-language.com" außer Dienst?
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 10:10
  5. Regional and Language Option
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 07:34