Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Which language...

Erstellt von Micha, 14.02.2007, 14:09 Uhr · 108 Antworten · 8.940 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Which language...

    Zitat Zitat von Odd",p="453085
    an den Autofahrer, der im Verkehrsfunk die Mitteilung eines Geisterfahrer hoerte. Er dachte: ein Geisterfahrer? Nein, tausende...
    moin odd

    völlig unabhängig vom thaisprechenden micha

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Which language...

    Noch ein wenig OT

    -----------------------
    Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht wohin ich will!"
    -----------------------

    -----------------------
    "Und, wie war die Führerscheinprüfung?"

    "Nicht gut. Ich bin durchgefallen."

    "Warum das denn?"

    "Ich habe einen Geisterfahrer überholt."
    -----------------------


    Ok, von mir war es das dann auch mit OT.

  4. #93
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Which language...

    Zitat Zitat von Odd",p="453085
    [...]
    Appropo, wenn ich auf dem Markt wieder einmal einkaufen gehe und meine (Lieblings) Verkaeuferin mich mit neu erlernten Englischkenntnisse begruesst, freue ich mich und antworte nicht unbedingt auf Thai zurueck.
    So in etwa meinte ich das.

  5. #94
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Which language...

    gelöscht

  6. #95
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Which language...

    Zitat Zitat von Odd",p="453085
    Warum immer ich, warum koennt nicht ihr,...
    Warum könnt ihr nicht darauf verzichten, anderen Leuten Vorschriften machen zu wollen ?

    Soll doch jeder so reden und schreiben wie er es nach seinen Erfahrungen für richtig hält.

  7. #96
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Which language...

    Es macht hier keiner Vorschriften. Aber wir befinden uns in einer Forengemeinschaft; dazu gibt es bestimmte Regeln.

    Eine davon heisst eingliedern (nicht unterordnen) und nicht querstellen, ansonsten ist Streit unumgaenglich.

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Which language...

    Zitat Zitat von Odd",p="453187
    Eine davon heisst eingliedern (nicht unterordnen) und nicht querstellen, ansonsten ist Streit unumgaenglich.
    Wer stellt den die Regeln hier auf ??! Jene zwei, drei, die am meisten quengeln und grundsätzlich immer was auszusetzen haben ?

    Hatte das eigentlich anders in Erinnerung.

    น่าเบื่อแล้ว

  9. #98
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Which language...

    Zitat Zitat von Micha",p="452999
    Spricht mich hingegen jemand in Englisch an und wechselt nicht sofort nach dem ersten Satz in Thai, lass ich den- oder diejenige einfach links liegen.
    coole ansage.

    was machste, wenn der typ nur englisch kann. sowas soll es geben.

    bei engländern zum beispiel. ;-D

  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Which language...

    Zitat Zitat von andy",p="453217
    Zitat Zitat von Micha",p="452999
    Spricht mich hingegen jemand in Englisch an und wechselt nicht sofort nach dem ersten Satz in Thai, lass ich den- oder diejenige einfach links liegen.
    coole ansage.

    was machste, wenn der typ nur englisch kann. sowas soll es geben.

    bei engländern zum beispiel. ;-D
    Es ging um Thailänder - und Deutsche...

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Which language...

    Überhaupt, warum werde ich hier eigentlich als Threadstarter ausgewiesen ?!

    Gerade mir ist es so was von egal, wer, wann, wo und wie in welcher Sprache schreibt.

    Käme nie auf die Idee da irgend jemandem etwas vorschreiben zu wollen.

    Als "Threadstarter" schlage ich vor, diesen imho absolut sinnlosen Thread allmählich mal zu schließen, bzw. mit samt seinen "Beiträgen" in die Tonne zu treten.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer Thai language Pack
    Von Franze im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 18:16
  2. Microsoft Language Portal
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:19
  3. "thai-language.com" außer Dienst?
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 10:10
  5. Regional and Language Option
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 07:34