Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Which language...

Erstellt von Micha, 14.02.2007, 14:09 Uhr · 108 Antworten · 8.942 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.939

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="451595
    Please try to write in English...
    ขอโทษนะครับ มิชาเขียนภาษาภาษาอังกฤษไม่เป็น...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: pics of Hase at Singapore

    no problem Micha, we are able to translate...

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: pics of Hase at Singapore

    @ Micha

    ไม่เป็นไร คิดว่าทุกคนที่ต้องการเข้าใจจะเข้าใจด้วย่

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.939

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="451670
    ไม่เป็นไร คิดว่าทุกคนที่ต้องการเข้าใจจะเข้าใจด้วย่
    ขอบคุณมากครับ แต่ผมขี้อายเกินไปที่เขียนไม่ค่อยจะได้

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: pics of Hase at Singapore

    mag ja sein, dass das was hier in thai-script verfasst wird zum thread passt, da es allerdings öffentlich ist, wäre eine Übersetzung für die Unkundigen nicht unbedingt das schlechteste... :P

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von UAL",p="451832
    mag ja sein, dass das was hier in thai-script verfasst wird zum thread passt, da es allerdings öffentlich ist,... :P
    jo uli,

    jetzt warte halt noch ein paar tache, dann kannste deine frau fragen.
    so mache ich es auch, wenn ich was wissen will ;-D

    gruss

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von tira",p="451837
    ...jetzt warte halt noch ein paar tache, dann kannste deine frau fragen.
    so mache ich es auch, wenn ich was wissen will
    heist ja net, dass ich das auch machen muss... ändert auch nix an dem Punkt, dass viele und ich es net lesen und verstehen können...

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von UAL",p="451845
    Zitat Zitat von tira",p="451837
    ...kannste deine frau fragen....
    heist ja net, dass ich das auch machen muss...
    jo uli,

    betonung lag auf kann

    ich habe keine probleme mit auch x frau was zu fragen

    gruss

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von UAL",p="451832
    mag ja sein, dass das was hier in thai-script verfasst wird zum thread passt, da es allerdings öffentlich ist, wäre eine Übersetzung für die Unkundigen nicht unbedingt das schlechteste... :P
    And why do you start another conversation in German now? How should at least the starter of the thread understand that?

    For a member, who doesn´t know German it´s the same as Thai script is for you.

    [fade:5bf3a069eb]Samesamebutdifferent...[/fade:5bf3a069eb]

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: pics of Hase at Singapore

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="451858
    ...For a member, who doesn´t know German it´s the same as Thai script is for you.

    [fade:188db7c3cc]Samesamebutdifferent...[/fade:188db7c3cc]
    Very funny khun Jini, but you change the theme to another way of understanding. Me and someone other understand english, but not thai-script. The threadstarter "rabbit" starts in english and you and Michael change to thai - do you think this is a correct way? If you like to play with languages - may be by your mind, but my guess is that your answer is (very) poor by the intention of my question - I don´t understand this what you answer me now not realy - must I?

    "If you have to tell one what is not interessting the other sent him by PM" - old Nittya-rule - never believing that I had to teach you by this... ;-D

    Also übersetze ich mein poor english auch mal für den Rest der Leserschaft: " echt witzig, liebe Jini, jedoch wechselst Du die Themensprache in eine andere Richtung. Ich und andere verstehen englisch, aber nicht thai. Die Threadstarterin "Hase" hat in englisch eröffnet und Du und Michael wechselt in thai - meinst Du, dass das eine angemessene Art ist? Wenn Du magst mit Sprachen zu spielen - Dein Ding, aber dennoch finde ich es schwach, daher verstehe ich die Logik nicht - müsste ich es?

    "Wenn Du etwas mitzuteilen hast, was keinen anderen interessiert, dann schreibe es per PN" - alte Nittaya-Regel, hätte nie geglaubt, dass ich das Dir mal sagen müsste....

    Ist ja schön, dass in 2 Sprachen kommuniziert wird, kommt eine dritte hinzu, die die wenigsten der Member hier verstehen, geschweige denn lesen können wirds krass. Etliche können auch kein englisch... Da der Thread öffentlich ist, sollten solche Ausgrenzung mittels Sprachwissen unterbleiben - meine Meinung.

    I am not amuset by your answer... das verstehen wohl alle...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer Thai language Pack
    Von Franze im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 18:16
  2. Microsoft Language Portal
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:19
  3. "thai-language.com" außer Dienst?
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 10:10
  5. Regional and Language Option
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 07:34