Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kurzzeitiger Timewarp?

Erstellt von Farang, 12.09.2002, 20:41 Uhr · 5 Antworten · 263 Aufrufe

  1. #1
    Farang
    Avatar von Farang

    Kurzzeitiger Timewarp?

    Ich habe gerade mal durch das Forum geschaut finde einige ältere Beiträge mit dem Datum z.b von 28.07.2545
    2545??? habe ich die letzten 540 Jahre gepennt?
    Oder war das nur nen Kurzeitiger Timewarp ??
    Mal im ernst was isn da los?

    mfg

    Letzte Änderung: Farang am 12.09.02, 20:51

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Kurzzeitiger Timewarp?

    @Falang

    540 Jahre hast Du sicher nicht verpennt zumal dir die Natur hier einen Strich durch die Rechnung macht, jedoch hast Du vermutlich hier im Forum etwas verpennt.

    Gruss,
    Der Visitor

  4. #3
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Kurzzeitiger Timewarp?

    Oder war da irgendwo zwischenzeitlich ein Thai-Windows aktiv, das die Jahre in BE statt AD zählte - und damit wären dann ja deine Posting nicht 540 Jahre aus der Zukunft, sondern einfach nur 3 Jahre alt. :-)

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Kurzzeitiger Timewarp?

    Die Thais sind uns nunmal 243 Jahre vorraus,
    das müssen wir halt akzeptieren

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Kurzzeitiger Timewarp?

    Hallo Michael,

    Die Thais sind uns nunmal 243 Jahre vorraus,

    Wow, dann hat die christliche Zeitrechnung gegenüber der buddistischen bereits 300 Jahre aufgeholt
    Ich Wette wir kriegen sie noch in diesem Jahrtausend


    Grüsse auch an deine Frau,
    Der Visitor

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kurzzeitiger Timewarp?

    Hi Visitor

    Wenn die Geschwindigkeit so anhällt, müsste es am Samstag noch vor der Mittagszeit soweit sein, oder hab ich, mich da verrechnet? Dann bitte ich um Nachsicht.