Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Korrektes Zitieren erwuenscht

Erstellt von Met Prik, 19.02.2007, 04:53 Uhr · 37 Antworten · 4.918 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Achtung! Stillgestanden!
    Die Augen ..... ?


    Wie war das damals nochmal?


    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Mit dem von mir benutzten Browser steht mir die Funktion nicht zur Verfügung, jedoch in allen anderen Foren, in denen ich zu Fuß bin.
    Habe deshalb aber nicht vor, den Browser zu wechseln. Mein "mo: du:" hat mir geflüstert, das würde viel Unglück (Spam) mit sich bringen.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Zitat Zitat von Monta",p="453613
    Mit dem von mir benutzten Browser steht mir die Funktion nicht zur Verfügung
    Bist du mit Lynx auf Kommandozeilie unterwegs?
    Ich ignoriere einfach die schwer lesbaren Postings und gut ist.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    @maphrao schreibt:
    "...Ich ignoriere einfach die schwer lesbaren Postings und gut ist."

    So schwer lesbar können meine Posts ja nicht sein,
    so hättest Du ja nicht so manches Mal darauf geantwortet.

  6. #15
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    @Monta, haste dich erkannt, und auch Nokgeo ist erraten worden, war mein Rätsel also nicht so schwer.
    Mensch, Met, bleib Mensch!
    Dein Anliegen in Ehren, das klappt ja noch nich mal im Musikgeschäft oder in der Literatur, obwohl dort Verstöße schwer ins Geld gehen können. Und hier?
    Willst du im Ernst den Versuch unternehmen diesen Haufen von Individualisten zu ordentlichen Deutschen zu erziehen?
    Noch dazu, wo die Leute großteils enge Beziehungen zu einer völlig desorientierenden Kultur pflegen, der sowas von vorneherein zutiefst fremd und unverständlich ist?
    [ratgeb-ein] Verschwende deine Energie auf's Leben und Genuss statt auf sowas ausichtsloses [/ratgeb-ein]

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Hat der @Met das denn wirklich so tierisch ernst gemeint?
    Ich glaube nicht.

  8. #17
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Zitat Zitat von Monta",p="453652
    thcin ebualg hcI ?tniemeg tsnre hcsireit os hcilkriw nned sad teM @ red taH
    Habe jetzt auch kleine Probleme beim zitieren

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Zitat Zitat von Monta",p="453630
    So schwer lesbar können meine Posts ja nicht sein,
    so hättest Du ja nicht so manches Mal darauf geantwortet.
    Ich hab ja auch mit keinem Wort erwähnt, dass deine Postings schwer lesbar sind oder?
    Ich glaub, du nimmst dich manchmal ein wenig zu wichtig, solltest das Leben nicht so ernst nehmen, dann macht's mehr Spass.
    Mich würd aber mal interessieren, mit welchem Browser du unterwegs bist, dass der Zitat-Button nicht angezeigt wird, kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen.

    Nokgeo's Postings sind aber wirklich schwer lesbar, die lasse ich dann (meistens, bevor noch jemand auf die glorreiche Idee kommt, all meine Postings dahingehend zu untersuchen ) ganz aus.

  10. #19
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Ganz offensichtlich lässt sich Niemand gern in's Gescherr reden, ob's nun um den Schreibstil oder das korrekte Zitieren geht. Das ist ebenso eine Eigenart von Kids wie von "älteren Herren" - zwischendurch geht da eventuell noch was...

    Die Kommunikation in einem Forum ist auch keine Einbahnstrasse die für Anlieger frei ist, - was mich nervt sehen Andere eventuell als Selbstverständlichkeit. Aber was mich nicht berührt oder betrifft, nervt Andere unter Umständen mächtig.

    Das sollte man eigentlich bedenken bevor man hier eine Campagne startet!

    Und, wer sich und die "Sache" hier zu ernst nimmt zahlt füher oder später den Tribut dafür, - das zeigen zumindest die 'Erfahrungswerte'

  11. #20
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Korrektes Zitieren erwuenscht

    Zitat Zitat von Met Prik",p="453445
    Ich moechte jetzt nicht als kleinkariert oder besserwisserisch oder aehnliches gelten, aber mich persoenlich nervt es, wenn in Beitraegen zitiert wird, aber die Angaben fehlen wer denn nun genau zitiert wurde und aus welchem Beitrag.
    eine woche BBG, und dein problem hier ist keins mehr.

    schwör

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politisch (Un)Korrektes
    Von eyeQ im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 12:18
  2. Zitieren
    Von Micha L im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 02:04
  3. Zitieren
    Von Nokgeo im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:26
  4. Zitieren....
    Von Piercer im Forum Forum-Board
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 22:45