Ergebnis 1 bis 5 von 5

Korrekte Beiträge 3

Erstellt von Yogi, 04.12.2011, 02:31 Uhr · 4 Antworten · 1.107 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Korrekte Beiträge 3

    Wegen Insubordination, Antibes?
    Oder ist eine Erklärung wegen Knopf und Hebelmacht nicht mehr nötig?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dieser Thread auch sehr bald das Zeitliche segnet.
    Hattest recht, keine 2 Stunden später war es soweit.

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    ...Gebt ihm Zeit, er schneit neu und muß sich wohl erst noch etwas einleben...
    Du als Urgestein willst uns ein bischen verarschen? Du weißt doch wer die "Künstlernamen" benutzt.

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Denn Thread werde ich einmal schließen und der Kollege kann ihn dann wieder öffnen, falls überhaupt Bedarf besteht.
    Bischen spaßig bist du auch. Müßte dir doch zu denken geben. Spätestens nach der 2. Neuauflage des Thread`s unter dem selben Namen und dem Xten mit ähnlich gelagertem Themenkomlex.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Goil ,is ja wie bei Rocky........

  5. #4
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    wer verbirgt sich hinter asok?

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Du als Urgestein willst uns ein bischen verarschen? Du weißt doch wer die "Künstlernamen" benutzt.
    Mit nichten will/würde ich das.
    Es ist so, dass es mich in den wenigsten Fällen interessiert hat, wer unter welchen Nick schreibt.
    Daher weiß ich nicht, wer hinter dem Nick schreiben könnte.
    Und wenn es ein 'alter Hase' ist, frage ich mich, warum er nicht unter bekannten Nicks auftritt?

    Letztlich aber auch egal...

Ähnliche Themen

  1. Korrekte Beiträge 2
    Von Henk im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 23:03
  2. Korrekte Beiträge
    Von Chak im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 17:43
  3. Korrekte Beschreibung eines Threads
    Von Georg im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:30
  4. Die letzten 15 Beiträge
    Von JT29 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 12:18