Ergebnis 1 bis 6 von 6

Korrekte Beiträge 2

Erstellt von Henk, 03.12.2011, 21:02 Uhr · 5 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Korrekte Beiträge 2

    Warum wurde der Fred geschlossen?

    Wollte dem neuen Mod nur fragen: Du fühlst dich beleidigt?

    Wenn von mir, dann nur meine einfache Antwort. Da ich dich nicht kenne, werde ich dich nicht beleidigen können. Wenn du Kritik an deiner Arbeit, wie gesagt nicht an deiner Person, nicht ab kannst, bist du wohl doch eher ein armes Bürschle. Oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Fred geschlossen?

    Wollte dem neuen Mod nur fragen: Du fühlst dich beleidigt?

    Wenn von mir, dann nur meine einfache Antwort. Da ich dich nicht kenne, werde ich dich nicht beleidigen können. Wenn du Kritik an deiner Arbeit, wie gesagt nicht an deiner Person, nicht ab kannst, bist du wohl doch eher ein armes Bürschle. Oder?
    Es scheint mir ein, in der Welt gängiges Mittel zu sein, was hier im Nitty nach Umstellung zu den neuen Moderatoren praktiziert wird.
    Was mir nicht passt, wird gelöscht. Noch gar nicht lange her, dass ein kompletter Kritithread ins Nirvana geschossen wurde. Ohne Erklärung übrigens.
    Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dieser Thread auch sehr bald das Zeitliche segnet.

  4. #3
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es scheint mir ein, in der Welt gängiges Mittel zu sein, was hier im Nitty nach Umstellung zu den neuen Moderatoren praktiziert wird.
    Was mir nicht passt, wird gelöscht. Noch gar nicht lange her, dass ein kompletter Kritithread ins Nirvana geschossen wurde. Ohne Erklärung übrigens.
    Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass dieser Thread auch sehr bald das Zeitliche segnet.
    Ja. der wird bald weg sein........hatte mal in dem besagten Fred der verschwand gefragt, wie es sein kann, dass Kritik an der Firma Nittaya.de sofort gelöscht wird, aber braune Scheisse stehenbleibt....nie eine Antwort bekommen von den Mods......Was man daraus interpretieren könnte bleibt jedem selber überlassen.

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Ups, kaum schaut man mal 4 Wochen nicht in Nittaya und schon ist wieder alles anders...
    Wo sind's denn hin, die fehlenden Mod's?
    Keine Lust mehr auf Don Quijote?

    Habe gerade mal den geschlossenen Thread gelesen.
    Aller Anfang ist schwer und am Anfang hat man noch den Glauben, dass es besser geht.
    Gebt ihm Zeit, er schneit neu und muß sich wohl erst noch etwas einleben...

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    doppelt...

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Denn Thread werde ich einmal schließen und der Kollege kann ihn dann wieder öffnen, falls überhaupt Bedarf besteht.

Ähnliche Themen

  1. Korrekte Beiträge 3
    Von Yogi im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 12:35
  2. Korrekte Beiträge
    Von Chak im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 17:43
  3. Korrekte Beschreibung eines Threads
    Von Georg im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:30
  4. Die letzten 15 Beiträge
    Von JT29 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 12:18