Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Koch-Board

Erstellt von Mang-gon-Jai, 15.08.2002, 15:04 Uhr · 53 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koch-Board

    @ Otto
    Hungrig, warum?
    Warst Du nicht lieb und zärtlich zu Deiner Frau, dass sie Dir nichts zubereitet, wenn Dir danach gelüstet?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Koch-Board

    @Otto

    Also hier wird es am Wochenende Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree geben

  4. #23
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Koch-Board

    @MangGon
    Langsam mache ich mir Sorgen. Du fragst wieder mal nach der Meinung des Forums und ich muß feststellen, ich bin wieder bei der Minderheit. Sei's d'rum. Hier mein Plädoyer:

    Rein mengenmäßig lohnt sich ein Kochboard auf alle Fälle und niemand müßte sich mehr beschweren, daß spätestens nach dem 10. Posting jeder Thread beim Essen landen würde. Zum anderen wäre es für die jenigen ein Vorteil, die nichts über das Kochen lesen wollen. Die wüßten dann genau wo sie nicht lesen brauchen.

    Jinjok ist also für ein Koch-Board Weiterer Vorschlag wäre, dafür das "Mein-Thailand-"" und Pattaya-Board" mangels Beteiligung wieder einzustellen. Aber vielleicht wird es dem Koch-Board dann wie dem Pattaya-Board ergehen. Wenns erstmal da ist schreibt dann keiner mehr zum Thema.
    Jinjok

  5. #24
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Koch-Board

    Also damit könnte ich auch leben. Wir stellen das "Mein Thailand" Board mangels Beteiligung ein, verschieben die Beiträge in's "Sonstiges" und dafür gibt's ein Board für sabbernde Mundwinkel.
    Thailändische wie Deutsche.

    Grüsse vom Visitor

  6. #25
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Koch-Board

    Keine Frage, ich bin natürlich für ein Koch Board.

    Als Namen des neuen Boards schlage ich "Koch- und Stricknadel Board" vor.
    Das das Nittaya in den Schwester Foren so bezeichnet wird, ist für mich im übrigen keine Provokation sondern eine Auszeichnung.
    Jeder der mit Thais zu tun hat, weiss doch das sich ein nicht unerheblicher Teil der Gespräche um die Planung der Mahlzeiten in Anspruch nimmt.
    Und wenn das das in diesem Forum auch beherzigt wird, dann vermag ich nichts negatives daran zu erkennen.
    Na ja, und das Stricknadel kann man ja im weitesten Sinne als Sammelbecken für Themen zur "Thailändische Eßkultur" betrachten.
    Womit auch mein zweiter Board Namen Vorschlage genannt ist, falls der erste zu provokativ ist.
    Ich hätte auch schon einen Vorschlag für ein Ehrenmitglied, das per mail über alle neuen Postings in diesem Board unterrichtet werden könnte, aber das lasse ich wohl besser, sonst kommt es wieder zu diplomatischen Verwicklungen ...

    Hungriger Gruß

    Udo

  7. #26
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Koch-Board

    @Visitor,
    finde ich 'nen guten Vorschlag. Ein eigenes Forum für Rezepte jeglicher Art fände ich extrem gut!!

    Würde mich auch sofort mit einigen Rezepten meiner Großmutter beteiligen! Und die kann (wie eigendlich jede Oma) sehr, sehr gut kochen!

  8. #27
    Anonym
    Avatar von Anonym

    Re: Koch-Board

    Vielleicht ist ein Kochboard ja doch nicht so schlecht...Ich bin schon länger auf der Suche nach original schweizer Käsefondue...vielleicht hat ja jemand das Rezept!

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Koch-Board

    @anonym;

    ganz einfach: Du fährst in die Schweiz, z.B. nach St.Gallen, kaufst Käse und mach's 'n warm. ;-D

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Koch-Board

    ...kannst Dich z.B. bei der Rueckfahrt draufsetzen ;-D. Wenn's lang genug ist, dann zerlaeuft der schon

    Gruss,
    Mac

  11. #30
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Koch-Board

    Hallo kneldour
    Würde mich auch sofort mit einigen Rezepten meiner Großmutter beteiligen! Und die kann (wie eigendlich jede Oma) sehr, sehr gut kochen!
    Ja ,Und das Rezept von meiner Schwiegermutter ist ja auch schon vorbereitet

    Gruss
    Noi

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koch/Köchin aus Thailand
    Von rocketass im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 11:48
  2. koch
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 05:22
  3. Bäcker oder Koch,
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:28
  4. koch
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 08:46
  5. Servicekraft und Koch
    Von naamtok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 10:38