Ergebnis 1 bis 9 von 9

Klingeln bei PN

Erstellt von ling, 13.01.2006, 15:15 Uhr · 8 Antworten · 768 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Klingeln bei PN

    Mich stört das geklingel, wenn man eine private Nachricht bekommt. Da merkt im Büro ja gleich jeder, dass man nicht arbeitet.

    Kann ich das irgendiw abschalten? Außer, dass ich die Pop-ups blocke.

    LG und danke,

    ling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Klingeln bei PN

    Keine Ahnung wie man das ausschaltet, wusste gar nicht dass es klingelt :???: .

    Mach doch die Lautsprecher aus - braucht man ja meist auch nicht im Büro - oder? Verbessert mich ruhig. ;-D

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Klingeln bei PN

    Einfach mal im Profil ändern:

    Popup Fenster bei neuen Nachrichten auf "nein" setzen!

    Allerdings musst du dann oben immer selbst mal schauen ob du eine neue Nachricht hast!


    phi mee

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Klingeln bei PN

    @ dear:

    Doch, leider braucht man die Lautsprecher schonmal... z.B. um zu hören, dass man eine neue Email empfangen hat etc. :-)

    @ phi mee:

    Merci beaucoup, ich habs jetzt abgeändert. Bin ich mal gespannt, ob das auch funktioniert!

    LG und schönes WE, ling

  6. #5
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Klingeln bei PN

    Zitat Zitat von phi mee",p="307237
    Einfach mal im Profil ändern:

    Popup Fenster bei neuen Nachrichten auf "nein" setzen!
    Cool! Wusste gar nicht dass man auch einen Klingel
    bekommen kann wenn PN da ist

    Würde es sofort aktivieren, aber ich habe meinen
    Lautsprecher auch aus, um die blöden MS Geräusche
    nicht hören zu müssen .

    Gruss, René

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Klingeln bei PN

    Hallo limg,
    das Handy einfach auf ´........´ einstellen. Wenn es wackelt in der Hose, dann biste wichtig (=jemand ruft Dich an´).

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Klingeln bei PN

    @ hello_farang:

    Das hab ich sowieso meist nur auf Vibration (komm mir aber nicht wichtig vor, wenns vibriert). Wichtig sind die Leute, bei denen es dann schon morgens um 6 Uhr klingelt und 10 minuaten Lange Privatbespräche geführt werden. Die blöden Klingeltöne kotzen mich an!! Polyphon, Real Tone und wie sie alle heißen. Meiner ist immer noch monoton... "Kit tüng chan mai welaa thii thör" von "taxi".

    LG, ling

  9. #8
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Klingeln bei PN

    @hello_farang
    Nur mal zur Info: es ging nicht ums Handy sondern um Private Nachrichten hier im Forum. ;-D
    Nebenbei bemerkt habe auch ich wieder etwas gelernt.

    Gruß
    JohnBoy

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Klingeln bei PN

    Zitat Zitat von ReneZ",p="307312
    Würde es sofort aktivieren, aber ich habe meinen Lautsprecher auch aus,
    um die blöden MS Geräusche nicht hören zu müssen
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Ausgabegeräte,
    dort TAB Sounds: einfach aussuchen, was du hören möchtest und was nicht

Ähnliche Themen

  1. Süsser die Glocken nie klingeln
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 15:38