Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Kleine Sauereien?

Erstellt von Phommel, 09.08.2013, 08:17 Uhr · 19 Antworten · 3.161 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Kleine Sauereien?

    Ich habe vorhin zum aller ersten mal Nittaya.de auf dem Tablet aufgerufen ( also noch nicht mal als User angemeldet ).
    Die Ladezeit der Seite war schon sehr verdächtig lange und dann machte es plötzlich "bling"....


    nitti.jpg

    Da fragt man sich halt schon, was hier alles so Software technisch implantiert wurde und inwiefern man hier ausgehorcht wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Biste auch so einer der stolz mit einem Tablett in der Hand durch die Gegend laufen muss,damit alle sehen wie clever und intilligent du bist?

    Auf meinem Desktop PC sowie Laptop piepst und knattert es auch oefters,weniger beim Nittaya aber bei anderen Webseiten.
    Ich scanne schon mit allen moeglichen Programmen,aber es werden keine Spys gefunden.

  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Biste auch so einer der stolz mit einem Tablett in der Hand durch die Gegend laufen muss,damit alle sehen wie clever und intilligent du bist?
    Nö. Brauche das Teil eigentlich nur um Bücher und Zeitschriften zu lesen.

  5. #4
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das kannste doch am PC - Laptop auch.
    Ich frage nur,moechte einen Vorteil sehen.
    Mir gefallen die Dinger auch,aber nur um ein Ipad zu haben,man braucht ja nun das Geld nicht unbedingt raus schmeissen,die Erben freuen sich spaeter auch.
    Was fuer ein Modell - Hersteller hast du denn?

  6. #5
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Indem du die selben Bewegungsfreiheiten hast wie mit einem gewöhnlichen Buch in der Hand. 3500 Bt. kein Ipad. Zum lesen reichts.

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ja mit Batterie,aber wie oft - wann nusste aufladen.
    Mit Stromanschluss auch nicht beweglich.
    Was fuer ein Hersteller?

  8. #7
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    ZENITHINK 4 Stunden lesen.. Ladezeit 30 Minuten ...

  9. #8
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Nehme mein Tablet auch zum Lesen. War am Anfang skeptisch, habe eigentlich lieber ein Buch in der Hand, aber es liest sich mit der entsprechenden Reader Software sehr gut.

    Und das Tablet ist einfach handlicher als ein Laptop, wenn man auf dem Sofa sitzt und liest.

  10. #9
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Und das Tablet ist einfach handlicher als ein Laptop, wenn man auf dem Sofa sitzt und liest.
    Ja das ist ein Argument,aber ich sitze nur abends auf dem Sofa und bilde mich weiter mit Sport,Movies,News,History usw..
    Tagsueber sitze ich in meinem Office vor dem PC und lese,lese und schreibe manchmal meine offene Meinung im Nittaya.

  11. #10
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Auf dem Klo isses auch praktisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr in die "kleine DDR"
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:30
  2. Kleine Uebersetzung
    Von Andthei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 09:44
  3. Kleine Preiserhöhung
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 15:48
  4. Kleine Recherche
    Von Moonsky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 07:28
  5. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01