Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Klatsch und Tratsch

Erstellt von phennecke, 08.08.2002, 14:57 Uhr · 63 Antworten · 4.931 Aufrufe

  1. #61
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Klatsch und Tratsch

    @MGJ,

    solange der Möhrenbrei noch oral appliziert werden kann, besteht noch Hoffnung.

    Andererseits scheint mir Deiner ein echter Kiniau, äh Kujau zu sein, hast wohl das Titelbild der Rammler-Tagebücher vom Spiegel kopiert?

    Ich habe dagegen mit viel Mühe das Original aus Wien reproduziert, und wenn es etwas mumifiziert aussieht, dann liegt es erstens am Titel und zweitens - so sehen wir alle mal aus, wenn wir Jahrzehnte lang kein Sonnenlicht mehr sehen durften.
    Wer ist Bugs Bunny? Der mit der schwarzen Fliege am Hals? Der mit seinen eregierten Löffeln aussieht wie "Vor dem ......."?


    Xenu


    Letzte Änderung: xenusion am 10.08.02, 20:17

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Klatsch und Tratsch

    @xenusion
    Wer ist Bugs Bunny?
    Das hier ist Bugs Bunny:

    Er ist übrigens nicht von Dürer!


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #63
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Klatsch und Tratsch

    Ich möchte nochmals eine letzte Stellungnahme zu diesem unerfreulichen Thema abgeben .

    Es gibt Leute ,da stimmt die Chemie nicht .
    Ich hätte aber nie gedacht ,das man so etwas übers Internet feststellen kann .Man lernt eben nie aus !

    Ich bin nur froh ,das Chiang Mai so weit von hier weg ist .
    Eine solche Person kann einem die Freude auf eine ganze Region verderben .

    Ich werde in Zukunft zu Klaus seltenen Postings keine Stellung mehr nehmen ,
    und hoffe er wird es auch bei meinen so machen .

    Ich werde nur noch wieder eingreifen ,wenn Klaus sich über jemanden Anderen hier auf seine hönische Weise lustig macht .


    Hier auch meine kleine Kritik an Andreas ,der ,wenn er nicht Scheuklappen auf hätte ,auch was gemerkt haben muüßte .
    Aber ich verstehe Andreas ja .
    Klaus ist ein altes Zugpferd hier im Forum und solchen sagt man ungern die Meinung .
    Da ignoriert man lieber einen Neuling .

    Das war mein letzter Kommentar zu Klaus ,egal wie schlimm noch die weiteren Postings lauten.
    Schluss ist schluss !

    Gruss Otto

    P.S. Klaus ,ich bin sicher das du dies hier liest .
    Ich habe auch schlechte Augen und benutze auch eine Lupe ,
    habe damit aber nie versucht ,Mitleid bei den Anderen zu erzeugen.

    ENDE und weiter mit den Hasen .

  5. #64
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Jawohl, die Suchfunktion funktioniert wirklich ganz gut. Das alte Forum steht in weiten Bereichen noch zur Verfügung. Mir kommt das vor, als ob eine Ewigkeit vergangen ist, seit zum Beispiel dieser Thread eröffnet wurde. Das ist Geschichte, Nittaya-Geschichte. Hier fehlt noch etwas. Vom damaligen Betreiber wurde systematisch jemand gestützt und beschützt, der systematisch Gemeinheiten und Frechheiten unter das Volk brachte. Das wurde stillschweigend gelöscht und die Angegriffenen wurden dämlich angemacht. Das Forenvolk hat Beifall geklatscht. Bei einem Telefongespräch mit Andreas/Visitor kam es heraus: "Klaus ist ein guter Informant." Dabei hat dieser Visitor/Andreas sich kaum inhaltlich um das Forum gekümmert, denn wie er mir da weiterhin erzählte, ginge es ihm nur darum, dass Ruhe im Forum ist. MangonJai hingegen, der dann als Moderator eingesetzt wurde, war vornehmlich damit beschäftigt, sich mit dem "Hebel" vor Posts zu schützen, die er als Angriffe ausgelegt hat. So wurde nach und nach das Forum zu einem Ja-Sager-Forum selektiert. Irgenwann hieß es dann nur noch das "Häkelforum". Alle kritischen Geister waren gegangen (worden).

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Tratsch & Talk - auch offtopic
    Von rainers im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 20:50