Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Klatsch und Tratsch

Erstellt von phennecke, 08.08.2002, 14:57 Uhr · 63 Antworten · 4.940 Aufrufe

  1. #51
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Klatsch und Tratsch

    Sag mal Kali, sind wir noch im gleichen Film?
    Ich hatte auch mal einen (Lehrer), der sagte immer: "Der Mensch muss gequält werden, damit er sich auf den Tod freut."
    In diesem Sinne
    Xenu

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Klatsch und Tratsch

    Hallo Nokgeo !
    Ich komme ganz gut in Thailand zurecht .
    In all den Jahren hat mich auch (fast )noch nie ein Thai richtig angemacht ,siehe Thema Gesichtsverlust .
    das kann etwas sehr ,sehr positives sein
    denn die Wahrheit tut manchmal weh .
    Ich bin fuer begruendete Kritik
    aber fuer Schaumschlaeger und Besserwisser ohne Gesetzgrundlage habe ich nicht ueber .
    Ich habe lange ( 1 Monat ) geschluckt
    und auf einer spassigen Weise geantwortet ,
    aber gerade bei diesem Thread kam alles aus mir heraus .

    Ich habe mir nichts vorzuwerfen ,ewentuell nur meine Ehrlichkeit

    Gruss Otto

  4. #53
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Klatsch und Tratsch

    Original erstellt von xenusion:
    Sag mal Kali, sind wir noch im gleichen Film?
    Im selben, xenu, im selben...

    Scherz beiseite, wünsche Dir einen schönen Samstag und den Sonntag dazu...

  5. #54
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Klatsch und Tratsch

    Na denn man tau, nech Kali, wünsche Dir das Gleiche.
    Xenu

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Klatsch und Tratsch

    Otto, kann ich nichts zu sagen, wegen dem 1 Monat.

    Bin bei Leo nicht angemeldet.

    Ehrlichkeit hat für mich einen hohen Stellenwert. Da brauchst du dir nichts vorwerfen, denn das ist auf sicher eine gute Charaktereigenschaft. Ein Ventil zum Luftablassen , ist der Gesundheit sicher förderlich.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, kann das eben nicht so nachvollziehen, was du schriebst. gruss.



  7. #56
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.984

    Re: Klatsch und Tratsch

    @MgJ / all

    So wird man Rammler der Woche! Ich mach´s wie Napoleon und setze mir selber die Krone auf.

    oder ist das vielleicht der Wanderhase für Friede, Liebe und Völkerverständigung?

    Loso


  8. #57
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Klatsch und Tratsch

    Entschuldigt, wenn ich mal kurz eure sicher wichtigen Abhandlungen unterbreche. Ich wollte dem Klaus mal einen Link hierher setzen...aber keine Angst, nichts Schlimmes.

    Lieber Klaus,
    Nun ist ja gut. Ich habe dein Posting in der Abteilung Fortsetzungsgeschichte ohne Aerger und Entsetzen gesehen. Ich habe mich sogar gefreut. Und ich sage dir auch, warum: Du hattest in deiner Privatkorrespondenz immer betont, wie wenig dir das ausmacht, das ich dich kritisiert habe. Mir wollte nicht einleuchten, warum du dann zweimal so feindselig reagiert hast. Aber nun wirst du wohl doch zugeben, dass dich die Dinge doch nicht so kalt lassen, wie du es gern moechtest. Du hast da einen lustigen mehr oder weniger geistvollen Unsinn unterbrochen ohne Not, und nun erzaehl mir noch, du stehst ueber allem und es macht dir gar nichts....Ich gebe dir mein Wort und auch dem Rest des Forums, ich werde auf dich nicht mehr einsteigen, wie ich es leider bisher manchmal getan habe. Das kann ich aber nur deshalb versprechen, weil ich es vorher anders gemacht habe. Wenn du bereit bist, das als unsere "Geschicht" also Vergangenheit zu betrachten, brauchen wir beide keine boesen Gefuehle mehr in uns zu naehren.

    Peter

    Letzte Änderung: phennecke am 10.08.02, 16:16

  9. #58
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Klatsch und Tratsch

    Ui,UI, haette ich gewusst, was da im Kindergarten wieder gepostet wurde, ich weiss nicht, ob ich das da oben geschrieben haette, aber versprochen ist versprochen, ich halte mich dran.

    Peter

  10. #59
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Klatsch und Tratsch

    @Loso.

    Der, welchen Du da zeigst, ist es bestimmt nicht, der scheint ja eher einem Tierversuch des McDon-Kochstudios entlaufen zu sein.

    Oder es ist der Vorher-Nachher-Hase von Schlimm-Fast:
    Vorher: Nachher:

    Drei Wochen war der Has´so krank, jetzt rammelt er wieder, Gott sei Dank". (frei nach Wilhelm Busch).
    Was mir vorschwebte, war ein Wanderpokal, der demnächst 500 Jahre wird und somit über jeden Zweifel erhaben ist:

    Titel: Ruhe nach dem ........



    (Der meistkopierte Hase aller Zeiten, noch ohne Klontechnologie.)

    Gruss
    Xenu



    Letzte Änderung: xenusion am 10.08.02, 18:12

  11. #60
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Klatsch und Tratsch

    @xenusion
    Dein (Dürers) Hase sieht aber ein bißchen schlapp aus - zumindest auf meinem Monitor. Aber was soll man von einem 500jährigem Tier auch anders erwarten.
    Hier eine Aufnahme von ihm, als er noch jung und fit war. Damals frass er noch Möhren, heute jedoch, er lebt zur Zeit gemeinsam mit Bugs Bunny in Wien, gibt's nur noch Möhrenbrei.
    Früher, da klappte es auch noch mit dem ........



    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tratsch & Talk - auch offtopic
    Von rainers im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 20:50